ONCOPEPTIDES AB O.N. WKN: A2DLU2 ISIN: SE0009414576 Kürzel: OND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1446
EUR
-1,53 % -0,0023
10:24:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 84
L
Lodi,
23.11.2021 18:33 Uhr
0
Letzte hast noch ein Aktien Tipp ?
L
Litzke83,
23.11.2021 17:38 Uhr
0
🤷♂️🤷♂️
L
Lodi,
23.11.2021 16:06 Uhr
0
Wieso ging der am 19. Auf 1,73 ?
L
Litzke83,
23.11.2021 9:20 Uhr
0
Webcast - Presentation of the Q3 Interim Report 2021
Oncopeptides will publish its report for the third quarter 2021 on November 24, 2021, and will host a webcast on the same day at 10:00 CET.
L
Litzke83,
23.11.2021 9:18 Uhr
0
Morgen endet die Silent Period und der Q3 Report kommt.
L
Litzke83,
23.11.2021 9:18 Uhr
0
https://www.oncopeptides.com/en/investors/calendar
L
Lodi,
22.11.2021 15:50 Uhr
0
Was ist denn Mittwoch?
L
Litzke83,
22.11.2021 14:59 Uhr
0
Warten wir mal ab welche News es am Mittwoch gibt. Ich glaube hier ist vieles möglich. Leider aber auch recht krass in beide Richtungen ↗️↘️🤷♂️
L
Litzke83,
22.11.2021 11:54 Uhr
0
Derzeit schaut es eher nach einen automatisch gesteuerten Trading aus...
L
Lodi,
22.11.2021 11:52 Uhr
0
War er doch schon
L
Lodi,
22.11.2021 11:52 Uhr
0
Warum sollten er nicht mal bald wieder AUF 19€ SCHIEßEN?
L
Lodi,
22.11.2021 9:37 Uhr
0
Der geht wieder auf 2,77
L
Litzke83,
19.11.2021 19:32 Uhr
0
Nein tatsächlich noch nicht. 🙈 Aber ich bin noch guter Hoffnung, dass es bis zum 24. nochmal spannend wird.
ChrissiBusy,
19.11.2021 18:53 Uhr
0
@Litzke: Hast du nach dem Rebound jetzt wenigstens verkaufen können?
L
Litzke83,
19.11.2021 18:43 Uhr
0
Heute ist Freitag. Bei dem Wochenverlauf sind die viele Gewinnmitnahmen vorhersehbar gewesen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,40 % | Alle Diskussionen |