ONEOK WKN: 911060 ISIN: US6826801036 Kürzel: OKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,37
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.091
D
DerHenne,
20.01.2022 18:25 Uhr
0
Mir wurden gestern auf onvista die Dividenden des letzten Jahres storniert und heute mit neuen Beträgen neu verbucht.. Nur noch 0,365$ ggü. 0,935$ pro Stück. Ist das bei euch auch bzw. ist das korrekt?
TaxiDriv4,
20.01.2022 16:30 Uhr
0
Ist jemand mit Oneok bei Smartbroker? Nehmen die das iwelche Gebühren?
SBroker hatte pro Quartal jeweils 10€ für Kapitalmaßnahmen genommen. Bin seit Quartal 4 bei der Postbank... und da gabs zum Glück (Stand jetzt) keine Gebühren. Spannend wird, ob SBroker für Q1-Q3/2021 nachträglich was berechnet.
B
BSMoney,
20.01.2022 6:30 Uhr
0
Ich kann nur keine Reklassifizierungen der Auszahlungen von 2021 auf der Homepage von Oneok finden. Normalerweise veröffentlichen die das doch. Hat jemand einen Link? Danke.
G
Gast-754643600,
19.01.2022 23:10 Uhr
0
Leider nicht die erhoffte Erhöhung der Dividende. Egal, passt schon 🤙
G
Gast-754643600,
19.01.2022 23:09 Uhr
0
https://ir.oneok.com/news-and-events/press-releases/2022/01-19-2022-211554466
fredfeuerstein,
19.01.2022 23:03 Uhr
0
JayR741, in ca. 2 Tagen kommen neue Abrechnungen, handelt sich in der Regel nur um einen Unterschied von Cent-Beträgen
Olli2111,
19.01.2022 22:53 Uhr
0
Das ist hier leider normal und jedes Jahr so
J
JayR741,
19.01.2022 22:52 Uhr
0
Bei mir wurde scheinbar die Dividende für das komplette letzte Jahr annulliert
TaxiDriv4,
19.01.2022 18:48 Uhr
0
Meinte übrigens die Dividende in Q4... 🤦🏼
TaxiDriv4,
19.01.2022 16:13 Uhr
0
Keine Ahnung. Bisher hab ich sie nur in den Umsätzen gesehen (mit nachträglichen Valuta 17.11.)
J
JayR741,
19.01.2022 15:05 Uhr
0
Wie kommt diese Korrektur für die Dividendenzahlung zu Stande?
TaxiDriv4,
18.01.2022 7:34 Uhr
0
Gude, habt ihr auch wieder ne Korrektur der Dividendenzahlung für Q3? Gesamtbetrag wurde eingezogen, 2 Teilbeträge + Steuerausgleich gutgeschrieben. Bin leicht im Minus auf dem Konto.
Chime73,
09.01.2022 19:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4478657-oneok-solid-6-percent-yielder-with-natural-gas-strength
Chime73,
24.11.2021 19:10 Uhr
0
Super :), dann hast du einen dicken Puffer nach unten.
w
wageflor,
23.11.2021 18:22 Uhr
0
Hey super 👍. Ich bin jetzt fast mit 90% im plus und hoffe das sich das Unternehmen die nächsten Jahre noch toll entwickelt
Chime73,
23.11.2021 15:22 Uhr
1
Die Tabellen musste ich weglassen.... Ansonsten immer cookies löschen, dann kannst du den Artikel kostenfrei ohne Anmeldung lesen (per Google Translator sogar auf deutsch)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |