ONEOK WKN: 911060 ISIN: US6826801036 Kürzel: OKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,37 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.091
S
Starcke, 04.09.2025 13:34 Uhr
0
Fundamentale Stärke von ONEOK Stetig steigender Gewinn: Die Gewinnstabilität liegt bei 0,85 von 1,0 – ein sehr zuverlässiger Wert. Durchschnittliches Gewinnwachstum: Über die letzten 10 Jahre lag das Wachstum bei starken 17,02 % jährlich. Dividendenrendite: Aktuell etwa 5,5 %, mit einer Ausschüttung von 1,03 USD je Aktie3. KGV von 14: Das ist historisch niedrig für ein Unternehmen mit dieser Cashflow-Stärke und Marktstellung. Solide Cashflows: EBITDA liegt zwischen 7,5 und 8,2 Mrd. USD, und die Investitionen sowie Dividenden sind gedeckt.
S
Starcke, 04.09.2025 13:34 Uhr
0
https://www.benzinga.com/insights/news/25/08/47262326/100-invested-in-oneok-5-years-ago-would-be-worth-this-much-today
T
Tom33, 18.08.2025 21:13 Uhr
0
Es sinkt immer weiter
B
BetterAsYou, 05.08.2025 21:47 Uhr
0
Warum down
G
Gast-754913001, 16.06.2025 23:02 Uhr
0
Bin drin was los hier
S
Starcke, 24.04.2025 17:04 Uhr
1
von 110 auf 73 € das ist schon heftig bei so einen konservativen Wert Div. weiter stabil und jährlich steigend https://divvydiary.com/de/oneok-aktie-US6826801036
S
Starcke, 06.03.2025 8:58 Uhr
1
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/stifel-raises-oneok-stock-price-target-to-110-maintains-buy-rating-93CH-3894150
S
Starcke, 11.02.2025 8:51 Uhr
0
es wird KZ von 149 USD genannt Aktienrückkauf hat auch begonnen
S
Starcke, 11.02.2025 8:50 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/wolfe-research-lifts-oneok-stock-rating-to-outperform-93CH-3858302
S
Starcke, 11.02.2025 8:50 Uhr
0
wurde gestern hochgestuft
S
Starcke, 10.02.2025 16:53 Uhr
0
nächste Woche kommt der nächste Schub https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64503339-oneok-aktie-chancen-verwirklichen-542.htm
S
Starcke, 10.02.2025 16:41 Uhr
0
14.2.25 gibt es wieder Div. war exDiv. 02/03/2025
S
Starcke, 10.02.2025 16:11 Uhr
0
Rendite
S
Starcke, 10.02.2025 16:11 Uhr
0
bin schon runde 200 % im plus abgerundet Div. auf mein Kaufkurs von 27 € sind 15% Rendte
WillyWonka
WillyWonka, 23.01.2025 22:37 Uhr
0
Oneok erhöht die Divi auf 1,03$ mit exdate 03.02. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen