Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,866 EUR
-0,64 % -0,025
10:55:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
P.Condello
P.Condello, 25.07.2025 22:12 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Was bist du denn für ein komischer Vogel?.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:17 Uhr
3

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Ich verdiene Geld an der Börse und provoziere nicht andauern irgendwelche fremde Leute im Internet , weil ich der realen Welt ganz klein bin
m
micha1210, 25.07.2025 22:22 Uhr
2

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Wenn einer kein pusher ist, dann er. Im gegenteil, verfolge seit einiger Zeit seine Aussagen und er ist verdammt gut
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:40 Uhr
0
Ata life
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
24% minus
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:08 Uhr
0

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:02 Uhr
1

Leute entspannt , wichtig ist eine grüne 🔔 gegen 22 Uhr . Dies mit als pullback übers Wochenende , dürfte Montag für ein guten Wochenstart sorgen

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉

Danke für diese scharfsinnige Meldung!
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

8,654

Danke, das war sehr lieb von Ihnen!
B
BMWM240i, 25.07.2025 21:59 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Dito 👍
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:52 Uhr
2
Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:40 Uhr
0
Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:37 Uhr
0
Ich kann nur bis 22 Uhr handeln.Könntet ihr bitte die nächsten 2-Stunden-Kerzen hier posten?Ich würde gerne wissen, ob wir weiterhin bullisch sind oder ob die nächste Kerze rot wird. 😉 Wir brauchen dringend eine grüne Kerze, damit wir anschließend einen kurzen Bullenlauf sehen können.
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:33 Uhr
1
Wenn das bullish Montag aufgehen sollte, könnten wir die Welle 3 sogar bei tief von 13.08.2021 ansteuern der bei 17,34$ liegt 🤔 Bei bullish wenn wir weiter fahren könnten wir zwangshaft auf wochenchart queezen
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:29 Uhr
0
Ich bleibe investiert, da es auf dem 2-Stunden-Chart zu einem bullischen Ausbruch kommen könnte.Der Montag wird sehr spannend.Möglicherweise wird das letzte Hoch erneut getestet, und anschließend könnte es bei einem Doppeltop zu einem starken Verkaufsdruck kommen
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:18 Uhr
0
bin auch raus wird noch fallen denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen