Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,741 EUR
-1,14 % -0,043
12:13:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.183
Mugi81
Mugi81, 29.07.2025 7:34 Uhr
0
Aus der 🔮
w
whatswrong888, 29.07.2025 7:36 Uhr
0

Ich bin heute für eine Fette Saturn Rakete zum Mond🤣

🚀? das ist ein Feuerzeug mit Asthma.
G
GT2025, 29.07.2025 7:39 Uhr
0

Wie kommst Du auf so eine Zahl? War das eher ironisch?

Nein, scharf kalkuliert! Genauigkeit auf drei Kommastellen.
A
Aurelius90, 29.07.2025 7:40 Uhr
0

Nein, scharf kalkuliert! Genauigkeit auf drei Kommastellen.

Oh mein Gök! 😱
G
GT2025, 29.07.2025 7:42 Uhr
0

Oh mein Gök! 😱

Vielen herzlichen Dank aus unserer Community!
A
Aurelius90, 29.07.2025 7:31 Uhr
0

6,125

Wie kommst Du auf so eine Zahl? War das eher ironisch?
G
GT2025, 29.07.2025 7:22 Uhr
0

Hoffentlich bis zu 3 € :D

6,125
T
Therock78, 29.07.2025 7:21 Uhr
0
Ich bin heute für eine Fette Saturn Rakete zum Mond🤣
G
GT2025, 29.07.2025 7:14 Uhr
0

Morgens Rakete, abends ruft der Margin Call. Ich liebe dieses Hobby.

Danke für diesen freundlichen Hinweis. Eine Rakete ist ein Flugkörper, der durch einen Rückstoßantrieb – einen sogenannten Raketenantrieb – angetrieben wird. Der Begriff „Rakete“ leitet sich vom italienischen Wort rocchetta („Spindel“) ab und wurde durch Conrad Haas geprägt. Raketenantriebe sind in der Lage, auch ohne externe Zufuhr von Betriebsstoffen wie etwa Sauerstoff zu funktionieren, was ihnen erlaubt, selbst im Vakuum – also im luftleeren Raum – zu beschleunigen. Im Unterschied zu klassischen Geschossen verfügen Raketen über vergleichsweise lange Phasen der Beschleunigung. Dadurch entstehen geringere mechanische Belastungen, was eine leichtere Bauweise ermöglicht. Raketen gibt es in verschiedensten Größen – von kleinen Feuerwerksraketen bis hin zu gigantischen Raumfahrtraketen wie der sowjetischen Energija oder der amerikanischen Saturn V, die unter anderem im Rahmen des Apollo-Programms für bemannte Mondflüge eingesetzt wurde.
A
Aurelius90, 29.07.2025 7:13 Uhr
0

Morgens Rakete, abends ruft der Margin Call. Ich liebe dieses Hobby.

Sorry für mein Unwissen. Was genau heißt das?
w
whatswrong888, 29.07.2025 7:10 Uhr
0
Morgens Rakete, abends ruft der Margin Call. Ich liebe dieses Hobby.
A
Aurelius90, 29.07.2025 7:05 Uhr
0

Aber, bleib jetzt..Die wird ganz dol steigen. 😂

Hoffentlich bis zu 3 € :D
G
GT2025, 29.07.2025 6:57 Uhr
0

Morgen Rakete?🚀

Richtiiiig!
G
GT2025, 29.07.2025 6:54 Uhr
0

Ja jetzt bleibe ich auch und kaufe mich runter

Aber, bleib jetzt..Die wird ganz dol steigen. 😂
R
RupertBär, 29.07.2025 6:44 Uhr
0
Guten Morgen
s
shine87, 29.07.2025 6:09 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen