Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:16 Uhr
0
Ja und besser für uns dann kann ich 2000€ nachkaufen
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:16 Uhr
0
Geht eh wieder hoch
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:17 Uhr
1

Bin auf die Zahlen gespannt, falls richtig schlecht kanns schnell wieder bergab gehen...🫣

Man liest fast überall das die Zahlen nicht schlecht werden. Ich hoffe alle behalten Recht und die Zahlen fallen entsprechend gut aus
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:18 Uhr
0

Ja hab ich auch so gelesen.Jetzt komplett abgesagt

https://investor.opendoor.com/events/event-details/opendoor-second-quarter-2025-earnings-conference-call
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:18 Uhr
0
Opendoor Technologies Inc erwartet einen Verlust von 1 Cent pro Aktie - Earnings Preview
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:16 Uhr
0

Am Montag wenn wir 1,5€ erreiche voll dabei 600 Stück nachzukaufen

Ich hoffe nicht das wir die 1,5€ nochmal sehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:15 Uhr
1

Ist abgesagt den Termin? 27 August

Ja hab ich auch so gelesen.Jetzt komplett abgesagt
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:15 Uhr
0
Am Montag wenn wir 1,5€ erreiche voll dabei 600 Stück nachzukaufen
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:14 Uhr
0
Jetzt wird Geill
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:14 Uhr
0
Ist abgesagt den Termin? 27 August
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 23:12 Uhr
0
Wieso sollten die richtig schlecht sein
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:11 Uhr
0

Montag/Dienstag wird spannend.

Bin auf die Zahlen gespannt, falls richtig schlecht kanns schnell wieder bergab gehen...🫣
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:10 Uhr
5
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-regains-compliance-nasdaq-minimum-bid-price-requirement Offizielle News jetzt
C
Codax, 01.08.2025 23:09 Uhr
0
Montag/Dienstag wird spannend.
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:09 Uhr
1
Wär schon geil wenn die bis Dienstag so weiter rennt🤑
C
Codax, 01.08.2025 23:08 Uhr
0
🔥😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen