Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
t
tino29, 06.10.2025 20:54 Uhr
0
Ich lese nirgends was abgeht
T
TraderJoe28, 06.10.2025 20:55 Uhr
0
Bestimmt gleich wieder runter 🫠😫
B
BMWM240i, 06.10.2025 20:55 Uhr
0

Das ist schon Crazy. Allerdings echt 🔝. Immer wieder für Überraschungen gut. Hab jetzt nicht wirklich den Grund dafür gefunden. Eventuell wirklich die Möglichkeit mit Bitcoin zu kaufen. 🤔

Ja einmal das und die zusammenarbeit mit Robinhood...
Skuppel
Skuppel, 06.10.2025 20:56 Uhr
0
Squirt vorbei?
C
Codax, 06.10.2025 20:56 Uhr
0
Seboo mach dich bereit, die 10$ könnten bald kommen 😜
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 20:54 Uhr
0
Warum Anstieg?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 20:53 Uhr
1
Das ist schon Crazy. Allerdings echt 🔝. Immer wieder für Überraschungen gut. Hab jetzt nicht wirklich den Grund dafür gefunden. Eventuell wirklich die Möglichkeit mit Bitcoin zu kaufen. 🤔
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 20:53 Uhr
0
Was hier los
B
BMWM240i, 06.10.2025 20:53 Uhr
1

ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, wir haben ja auch noch keine 82$ 🤣
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:53 Uhr
0
Nur noch -6,3% 🤗
G
G60.73, 06.10.2025 20:52 Uhr
0
ja ist denn schon Weihnachten?
C
Codax, 06.10.2025 20:50 Uhr
0
Der RobinHood Typ entfernt doch gleich den Kaufen Button 😂
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 20:50 Uhr
2
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:50 Uhr
0

Du glaubst doch nicht das der ernsthaft investiert ist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 🙃

Keine Ahnung Franzl
B
BMWM240i, 06.10.2025 20:49 Uhr
1
Denke die Zusammenarbeit zwischen Kaz und Robinhood CEO beflügelt...
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:49 Uhr
0

6,8

Ich hab 8,46. Also sei mal nicht so negativ :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
6 Iris Energy -1,84 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen