Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,745 EUR
-1,76 % -0,067
21:08:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.228
C
Codax, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
FED Rede wohl nicht so prickelnd wie der Markt reagiert
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke es wird wohl wieder bei 6,80 bis 7 Euro pendeln bevor sie wieder covern .
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
A
Aurelius90, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
Auf wieviel kann open jetzt fallen?
B
Berti0809, 07.10.2025 17:02 Uhr
0
Die Gelegenheit kann man auch gut zum Nachkauf nutzen 😉
C
Codax, 07.10.2025 16:59 Uhr
2
Einfach nur das übliche SL Fishing, Business as usual 😎
k
kronenplatt, 07.10.2025 16:48 Uhr
0

so nun reichts aber auch.....

Gestern schrieb jemand Dreck Aktie kann schon sein
G
G60.73, 07.10.2025 16:28 Uhr
3
so nun reichts aber auch.....
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
vom CEO :-)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
https://x.com/CanadaKaz/status/1975402120573821232
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich suche einen Designer für unser Team bei @Opendoor, um die nächste Generation von Produkten für Käufer und Verkäufer zu entwickeln. Dies ist eine Chance, eine komplett KI-gestützte Benutzererfahrung zu definieren. Wenn Sie sich dafür begeistern, über reine Funktionen hinauszugehen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen, schreiben Sie mir eine Direktnachricht.
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:55 Uhr
2
man muss das Gesamtpaket betrachten , der neue Ceo hat es wirklich drauf!
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:52 Uhr
1

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

Das Gleiche musste ich vorhin auch denken. Sofern die Umsatzziele für Q3 nicht verfehlt wurden oder andere sehr schlechte News kommen, werden wir die $8, $8,30 oder $8.50 nicht mehr sehen ;)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:46 Uhr
0
gleich kommen wieder aussagen .........ich steig ein bei 2 Dollar oder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Hyperscale Data -7,35 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen