Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,905
EUR
+0,31 % +0,012
16:13:29 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.151
Trippl3f,
17.10.2025 9:26 Uhr
0
Deine Mutter ist ein Schrotthaufen. Lass doch bitte solch unqualifizierten Kommentare ohne vernünftige Argumentation. Glaubst du ernsthaft, dass institutioenlle Investoren wie Blackrock oder Vanguard in Schrotthaufen investieren würden? Ich denke nicht.
BMWM240i,
17.10.2025 9:28 Uhr
0
Ist normal, weil der Bitcoin den ganzen Markt runterzieht....
Finanzfrei,
17.10.2025 9:29 Uhr
1
Ich wäre vorsichtig, jetzt direkt nachzukaufen.
Warum? Wir haben den Boden bei 7 $ schneller als erwartet nach unten durchbrochen (ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass das so rasch passiert).
Viele Anleger hatten dort ihre Stop-Loss-Orders platziert, und weitere werden nun nach und nach aus Panik verkaufen. Aus psychologischer Sicht ist das leider ganz klar.
Das tut im Portfolio natürlich auch weh, aber man hätte sich bei 7 $ oder knapp darunter eine Absicherung setzen können.
Für mich werden erst Kurse in Richtung 6 $ wieder interessant für Nachkäufe.
Das Momentum ist schwach, und viele Anteile werden derzeit geshortet, also seid vorsichtig.
Für diejenigen mit einem längeren Anlagehorizont ist die Situation auszusitzen.
Aber viele hier denken kurzfristig und zwar von heute auf morgen. Deshalb rechne ich mit einem weiteren Kursrutsch, da der Gesamtmarkt leider auch nicht gut aussieht.
Wird heute vermutlich wieder ein sehr roter Tag werden. Allen viel Kraft und Besonnenheit.
Pete69,
17.10.2025 9:25 Uhr
0
Bei sehr vielen Aktien rutscht der Kurs derbe runter nicht nur Open. Ist kein Grund zur Sorge. Schaut euch doch mal Rheinmetall mal an. Die haben in wenigen Tagen 400 Euro verloren.
Alfred83,
17.10.2025 9:23 Uhr
2
BREAKING 🚨 : @EricTrump kündigt Pläne zur Tokenisierung von Immobilien an! Die ersten Schüsse sind gefallen – $OPEN ist positioniert und verfügt über die Infrastruktur
toboneu,
17.10.2025 9:21 Uhr
0
Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt
MaraMa,
17.10.2025 9:19 Uhr
0
Du erwartest gap close und schreibst, dass du schon nachgelegt hast. Unlogisch...
Aktionär8888,
17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich bleibe dabei , die FED wird die Zinsen weiter senken, das kommt Open entgegen.
Die Zahlen sollten auch nicht allzu schlecht werden.
Dann sind die klugen Köpfe zurück bei Open . Der Chart spielt insgesamt auch mit ( nicht der Tages oder Wochen Chart).
Meine Meinung, im Dezember zweistellig, sowohl in Dollar als auch in Euro.
Keine Handelsempfehlung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,22 % | Alle Diskussionen |