Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
Alfred83
Alfred83, 24.10.2025 15:52 Uhr
1
Geiliooo
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:46 Uhr
0
Und irgendwann kickt dann wieder FOMO ein, vor allem mit Blick auf die anstehenden drei (!) Zinssenkungen und dem ER in 2 Wochen.
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:45 Uhr
0
Letzten Pivot-Point und inklusive 50% Retracement durchbrochen plus gute Inflationsdaten.
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Ich bin ja fast sogar wieder im Plus😂
C
Codax, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Abfahrt 🥰🤩
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:42 Uhr
0
Was geht ab gerade?
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️

Naja 30% von einer Summe x können bei höherem EK trotzdem mehr sein als bei geringerem EK. Kommt ja immer auf den Einsatz an ;)
SebNo12345
SebNo12345, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
Jemand hat vorhin in USA 70.000 Aktien gekauft....nicht schlecht
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
1
Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
0

Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.

30% ... süß
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:48 Uhr
1
Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.
G
Gast-766694601, 24.10.2025 14:46 Uhr
1
Verkauft Ihr mal schön , wenn der Kurs bei 30 Dollar liegt heist es dann " WARUM HABE ICH NUR VERKAUFT" haha
C
Codax, 24.10.2025 14:45 Uhr
0
Inflationsdaten beflügeln 😎
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:23 Uhr
0
5-Tageschart sieht auch aus Cup-Handle mit einem sehr langen und stetig ansteigenden Henkel haha
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:20 Uhr
0
Wäre gut, wenn wir heute Richtung oder am besten über $7,50 schließen würden über dem 2.ten Pivot Point, dann könnte es nächste Woche sogar schon Richtung $8 gehen. Zwar ist das Volumen sehr gering, uns könnte es jedoch gelegen kommen, dass andere Aktien gerade deutlich mehr short interest bekommen. https://www.barchart.com/stocks/quotes/OPEN/cheat-sheet
C
Codax, 24.10.2025 14:17 Uhr
0
Na im Premarket gehts auch schnell wieder runter. Soll lieber im Hauptmarkt heute schön ausbrechen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen