Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,902 EUR
+0,26 % +0,010
15:11:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
B
Biker14, 07.11.2025 21:05 Uhr
1

Ich hänge noch bei 7,15 drin, habe aber seit heute Abend wieder Hoffnung!😉

Geduld du wirst noch reichlich belohnt 😊😉👍
P
Paddy1978, 07.11.2025 21:04 Uhr
0
Ich hänge noch bei 7,15 drin, habe aber seit heute Abend wieder Hoffnung!😉
C
CenkDennis, 07.11.2025 20:27 Uhr
1
Wir können froh sein, dass der Laden mittlerweile wieder grün ist 🤣
J
Julezz123, 07.11.2025 20:01 Uhr
0
Was sagen die Experten? Kommt da heute noch bisschen Musik rein, oder seitwärts?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 19:38 Uhr
0

Ja, absolut! Dachte gestern, dass ich mit $5,89 gut bedient war. Im Nachinein wäre es besser gewesen, bis heute Morgen zu warten. Ich hätte damit gerechnet, dass es nach dem ER deutlich steigen würde, sodass ein Einstieg heute Morgen zu spät gekommen wäre. Naja, hinterher ist man ja sowieso immer schlauer ;)

Geb ich dir zu 100% recht
T
Trippl3f, 07.11.2025 19:37 Uhr
1

Ein bisschen Ärgere ich mich schon, gestern zum falschen Zeitpunkt nachgelegt. 6,01$. Heute wegen der Arbeit verpasst bei 5$ zu erhöhen. Sei es drum. Wichtig das wir wieder in der spur sind. 🙂

Ja, absolut! Dachte gestern, dass ich mit $5,89 gut bedient war. Im Nachinein wäre es besser gewesen, bis heute Morgen zu warten. Ich hätte damit gerechnet, dass es nach dem ER deutlich steigen würde, sodass ein Einstieg heute Morgen zu spät gekommen wäre. Naja, hinterher ist man ja sowieso immer schlauer ;)
T
Trippl3f, 07.11.2025 19:35 Uhr
0
Müssen sich gerade Bücken oder auf die Knie gehen. Abendbrotzeit ;)
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 19:35 Uhr
0

Konnte gestern noch knapp 2k Anteile zu $5,89 abgreifen. Heute morgen hätte ich nochmal knapp 2k gespart. Aber seis drum.

Ein bisschen Ärgere ich mich schon, gestern zum falschen Zeitpunkt nachgelegt. 6,01$. Heute wegen der Arbeit verpasst bei 5$ zu erhöhen. Sei es drum. Wichtig das wir wieder in der spur sind. 🙂
J
Julezz123, 07.11.2025 19:00 Uhr
0
Fährt sich bisschen fest der Lümmel
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:39 Uhr
0

was meinste mit 30 bis 45, tage,wochen oder monate

Leguanen
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:39 Uhr
1

Hab auch nix mehr frei gehabt um nachzulegen😞

Konnte gestern noch knapp 2k Anteile zu $5,89 abgreifen. Heute morgen hätte ich nochmal knapp 2k gespart. Aber seis drum.
l
leguan14, 07.11.2025 18:36 Uhr
0

$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.

was meinste mit 30 bis 45, tage,wochen oder monate
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:35 Uhr
0

Die ganzen Miner/HCP-Provider waren heute zum Schnäppchen zu haben. "Leider" ist alles in OPEN investiert haha

Hab auch nix mehr frei gehabt um nachzulegen😞
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:34 Uhr
0
Die ganzen Miner/HCP-Provider waren heute zum Schnäppchen zu haben. "Leider" ist alles in OPEN investiert haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen