Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,736 EUR
-1,19 % -0,045
07:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:18 Uhr
0

also nie

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?
T
To0rC, 09.11.2025 20:17 Uhr
0

also nie

Ab in dein Loch!
l
leguan14, 09.11.2025 20:10 Uhr
0

Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)

also nie
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:09 Uhr
0

Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅
T
Trippl3f, 09.11.2025 20:03 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
mit den Warrents kannst dir den Allerwertesten abwischen
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Der Btc bewegt sich übrigens auch wieder in die richtige Richtung https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
G
Gast-766694601, 09.11.2025 18:51 Uhr
0
Danke für die ganzen Infos bin nun Beruhigt
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:08 Uhr
1
$OPEN 🔗 Opendoor Official Shareholder FAQ PDF for the dividend warrants
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:05 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/static-files/f4cdc3e8-40d0-4c2b-9232-fa2316c37925
B
BMWM240i, 09.11.2025 17:27 Uhr
1

Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /

https://www.reddit.com/r/opendoor/s/HNTn7U9T9B hatte ich vorhin schonmal gepostet...
G
Gast-766694601, 09.11.2025 17:01 Uhr
0
Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:48 Uhr
2
danke
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:45 Uhr
3

Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so

Das steht doch alles hier drin https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:43 Uhr
0
Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen