Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,704 EUR
-1,70 % -0,064
09:11:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.166
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:18 Uhr
0

also nie

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?
T
To0rC, 09.11.2025 20:17 Uhr
0

also nie

Ab in dein Loch!
l
leguan14, 09.11.2025 20:10 Uhr
0

Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)

also nie
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:09 Uhr
0

Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅
T
Trippl3f, 09.11.2025 20:03 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
mit den Warrents kannst dir den Allerwertesten abwischen
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Der Btc bewegt sich übrigens auch wieder in die richtige Richtung https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
G
Gast-766694601, 09.11.2025 18:51 Uhr
0
Danke für die ganzen Infos bin nun Beruhigt
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:08 Uhr
1
$OPEN 🔗 Opendoor Official Shareholder FAQ PDF for the dividend warrants
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:05 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/static-files/f4cdc3e8-40d0-4c2b-9232-fa2316c37925
B
BMWM240i, 09.11.2025 17:27 Uhr
1

Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /

https://www.reddit.com/r/opendoor/s/HNTn7U9T9B hatte ich vorhin schonmal gepostet...
G
Gast-766694601, 09.11.2025 17:01 Uhr
0
Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:48 Uhr
2
danke
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:45 Uhr
3

Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so

Das steht doch alles hier drin https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:43 Uhr
0
Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen