Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
P
Pecunia257, 10.11.2025 13:23 Uhr
0

Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.

Niveau schadet nur dem, der es nicht hat. 🤷🏻😉
G
Gast-766694601, 10.11.2025 13:18 Uhr
0
Die Shorter werden eh nicht Aufgeben , wenn man sieht wo der Kurs Freitag war !
C
Codax, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Für Kaz in jedem Fall 😂👍
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:17 Uhr
1

https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣

Geiles Bild 😎🤣🤣
B
BMWM240i, 10.11.2025 12:50 Uhr
1
https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:49 Uhr
0
Die 180Mio Aktien, wurden aber noch nicht ausgeführt!!!
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:46 Uhr
0
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der den Überblick verloren hat.
B
BMWM240i, 10.11.2025 11:43 Uhr
0

Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !

Das steht auch in dem Text von Reddit den ich dir gestern geschickt habe... ist also nix neues...
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:42 Uhr
0
Bei den Tausenden von News blickt kein Mensch mehr durch ...........
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:37 Uhr
0
Genau alles Fake News
T
Trippl3f, 10.11.2025 11:34 Uhr
0
Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:15 Uhr
0
Das mit den Warrants für die Aktienhalter ist ein Anreiz noch mehr Investoren anzulocken
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
0
guckst du hier.............. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1801169/000114036125040965/ny20058304x4_424b5.htm
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
1
Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:51 Uhr
0

Ein Split sehe ich nicht als Problem, eher die Verwässerung, bis zu 180 Millionen Aktien!!

Wie kommst du auf 180 Mio. neue Aktien? Durch die Warrants? Es gibt insgesamt ~772,85 Millionen Aktien. Pro 30 Aktien erhält man 1 K-, 1A-, 1Z-Warrant. Wären dann ca. 25,76 Mio K, 25,76 Mio A und 25,76 Mio Z-Warrants. Insgesamt 77,28 Mio Warrants und entsprechend viele neue Aktien sofern alle Warrants eingelöst werden. Es werden aber vermutlich weniger Warrants sein, da ja bekanntermaßen abgerundet wird. 60 Aktien = jeweils 2 Warrants; 89 Aktien= jeweils 2 Warrants. 😉
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:33 Uhr
0

Also noch einmal zim festhalten. Sozusagen kann man sagen, dass in den kommenden 10 Tagen versucht wird den kurs bis 17 Dollar zu steigen?

Nein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
Alle Diskussionen