Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
-1,88 % -0,071
09:55:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.167
C
Codax, 10.11.2025 15:38 Uhr
0
Netter Start 😎
J
Julezz123, 10.11.2025 14:10 Uhr
1
Spricht ja dafür nochmal nachzulegen?!
G
Gast-766694601, 10.11.2025 14:01 Uhr
0
Endlich mal was brauchbares
S
Shasiba, 10.11.2025 14:00 Uhr
3
https://x.com/BlueDot_Techs/status/1987860397248962656?t=xXtu6h7x7s3nibAWh0MnMg&s=19
P
Pecunia257, 10.11.2025 13:23 Uhr
0

Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.

Niveau schadet nur dem, der es nicht hat. 🤷🏻😉
G
Gast-766694601, 10.11.2025 13:18 Uhr
0
Die Shorter werden eh nicht Aufgeben , wenn man sieht wo der Kurs Freitag war !
C
Codax, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Für Kaz in jedem Fall 😂👍
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:17 Uhr
1

https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣

Geiles Bild 😎🤣🤣
B
BMWM240i, 10.11.2025 12:50 Uhr
1
https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:49 Uhr
0
Die 180Mio Aktien, wurden aber noch nicht ausgeführt!!!
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:46 Uhr
0
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der den Überblick verloren hat.
B
BMWM240i, 10.11.2025 11:43 Uhr
0

Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !

Das steht auch in dem Text von Reddit den ich dir gestern geschickt habe... ist also nix neues...
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:42 Uhr
0
Bei den Tausenden von News blickt kein Mensch mehr durch ...........
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:37 Uhr
0
Genau alles Fake News
T
Trippl3f, 10.11.2025 11:34 Uhr
0
Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:15 Uhr
0
Das mit den Warrants für die Aktienhalter ist ein Anreiz noch mehr Investoren anzulocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 IPO CSG -1,99 %
8 VW Hauptdiskussion -2,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 IPO CSG -1,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen