Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-2,20 % -0,083
11:56:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 18:12 Uhr
0
Für nicht mal 80 Mio gehandelte Aktien ist das echt nett heute
C
Codax, 10.11.2025 18:11 Uhr
1
Wer mutig war am Donnerstag hat schon über 50% Plus gemacht.
T
Trippl3f, 10.11.2025 18:09 Uhr
1
Ich packe mir höchstens deinen AR```auf meine Watchlist, sofern du weiblich bist. Ansonsten hat Quantum hier nichts zu suchen. OPEN Killt gerade alles.
W
Wunderlich1001, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
🚀meine Lieben packt euch unbedingt die SuperQ Quantum Aktie auf die Watchlist🚀
T
Trippl3f, 10.11.2025 18:04 Uhr
1
Wir müssten das deutlich mehr pushen hier. Sind bei knapp 20%. Das sollte jeder sehen! 🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trippl3f, 10.11.2025 18:03 Uhr
0
Jetzt wird gef!ckt
C
Codax, 10.11.2025 17:51 Uhr
0
Majority Leader John Thune said on the Senate floor that he is asking senators to help speed up the process of final passage on the legislation that would end the shutdown. He added that he hopes "the very near future" means "hours, and not days."
C
Codax, 10.11.2025 17:36 Uhr
2
Washington tritt grad wieder alles zusammen. Wenn die Nacht der Durchbruch erzielt wird, dann…😎🎆
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 10.11.2025 17:36 Uhr
2
Geduld zahlt sich aus
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 10.11.2025 17:35 Uhr
2
Freitag 10k minus, heute 2k plus….kann so weiter gehen😅
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 17:26 Uhr
3

was ein Scheiss und ich habe Verkauft

Warum denn das ? Man weiß doch nun wie die Aktie läuft.
T
To0rC, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

was ein Scheiss und ich habe Verkauft

Habe ich gar nicht mitbekommen? Warum denn das, ahje
Seppo1233
Seppo1233, 10.11.2025 17:15 Uhr
0
Buy high Sell low 🔥🔥🔥🔥
G
Gast-766694601, 10.11.2025 17:08 Uhr
0
wieder drin
G
Gast-766694601, 10.11.2025 17:08 Uhr
1
was ein Scheiss und ich habe Verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen