Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
+2,81 % +0,104
16:03:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.185
G
Gast-766694601, 11.11.2025 15:19 Uhr
0
sollte ........evtl ........... abwarten
G
Gast-766694601, 11.11.2025 15:18 Uhr
0
Könnte
M
Mr.Oca, 11.11.2025 15:12 Uhr
0

https://stocktwits.com/jedclampit/message/635722943

Das heißt, es könnte gut zum Shortqueeze kommen 🚀
D
Danistuggi85, 11.11.2025 15:06 Uhr
1
https://stocktwits.com/jedclampit/message/635722943
J
Julezz123, 11.11.2025 14:53 Uhr
1
Sieht sehr ruhig aus nach gestern, oder?
M
Menkul, 11.11.2025 14:43 Uhr
0
Für mich zum Verständnis, wenn ich richtig denke, und etwas nicht übersehe, bei 1 Mio $ wären das rund 180k Aktien, bei einem Gesamtvolumen von 235Mio, heute gehandelt bislang 4,5Mio. Da würde man einen Ausschlag sehen ?
S
Shasiba, 11.11.2025 14:31 Uhr
1

https://x.com/han_akamatsu/status/1988222199266967674?s=46

Der hatte nicht nur einmal richtig gelegen. Auch wenn zwischenzeitlich Wochen dazwischen lagen .😉🤑
Mugi81
Mugi81, 11.11.2025 14:22 Uhr
1
https://x.com/han_akamatsu/status/1988222199266967674?s=46
M
Menkul, 11.11.2025 14:19 Uhr
0

"Morgen ist der erste Tag, an dem ich $OPEN kaufen darf, und meine Familie kauft zum Handelsbeginn Aktien im Wert von 1 Million Dollar." Das hat er vor 16 Std. in seinem Post auf X mitgeteilt

Danke Dir
mrphilix
mrphilix, 11.11.2025 14:14 Uhr
0
Man kann davon ausgehen, dass Kaz die 1 Mio nicht auf einen Schlag investiert - zumal es ja als Insider-Kauf deklariert werden müsste. Von daher sollte das eh mit einem SEC Filling offiziell gemacht werden müssen (soweit ich das richtig erinnere natürlich)
B
Berti0809, 11.11.2025 14:09 Uhr
0

Ich finde dazu leider auch nichts konkretes

"Morgen ist der erste Tag, an dem ich $OPEN kaufen darf, und meine Familie kauft zum Handelsbeginn Aktien im Wert von 1 Million Dollar." Das hat er vor 16 Std. in seinem Post auf X mitgeteilt
M
Menkul, 11.11.2025 13:50 Uhr
0

Oder hat er doch gestern schon investiert?

Ich finde dazu leider auch nichts konkretes
A
Aktie81, 11.11.2025 13:40 Uhr
0
Oder hat er doch gestern schon investiert?
A
Alikhannn, 11.11.2025 13:05 Uhr
1
Ja
J
Julezz123, 11.11.2025 13:05 Uhr
0
Müssten man am Kurs merken oder?
A
Alikhannn, 11.11.2025 12:57 Uhr
0
Ceo 1 Millionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
10 IPO CSG -6,49 %
Alle Diskussionen