Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,805 EUR
+1,68 % +0,063
10:56:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.196
J
Julezz123, 12.11.2025 21:23 Uhr
1
AH kommt FOMO
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:16 Uhr
1
die Masse ist bei den Minern denke ich
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:15 Uhr
0

let‘s burn some shorts 🔥

Ich glaub die shorties sind rüber zu btq und Lithium americas 😂
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:14 Uhr
0
Ja hoffe auch das es ordenlich kracht
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:12 Uhr
2
let‘s burn some shorts 🔥
T
To0rC, 12.11.2025 21:09 Uhr
0

We are Open Army🚀🚀🚀

❤️
k
kas7, 12.11.2025 21:07 Uhr
0
We are Open Army🚀🚀🚀
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 20:55 Uhr
0

Eric Jackson hat wieder gepostet " At this rate, OPEN shares are going to break over $17 before the November 18 record date" nice

Das klingt als wäre er sich ziemlich sicher. Wäre schon geil
G
Gast-766694601, 12.11.2025 20:52 Uhr
1
https://x.com/ericjackson/status/1988690200487424482
G
Gast-766694601, 12.11.2025 20:52 Uhr
0
Eric Jackson hat wieder gepostet " At this rate, OPEN shares are going to break over $17 before the November 18 record date" nice
G
Gast-766694601, 12.11.2025 20:50 Uhr
1
Hilary Cramer says “Open Is The Carvana of Residential” bei Fox Busines Live
J
Julezz123, 12.11.2025 20:14 Uhr
0
144 mio Volumen- ich denke nicht dass wir die 200 heute erreichen
J
Julezz123, 12.11.2025 19:44 Uhr
1
Heute locker durch die Hose geatmet- bisschen links rechts. Auch mal gut
G
Gast-766694601, 12.11.2025 19:05 Uhr
0
wichtig das es ne Trendumkehr gab mit Bestätigung
A
Aktie81, 12.11.2025 18:53 Uhr
0
Hoffe der Kurs springt mal über 7,60
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen