Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,826 EUR
+0,39 % +0,015
17:40:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.199
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
30 Dollar wäre Mega
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Glaubst Du wirklich .........
Thoken88
Thoken88, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Nett heute
T
To0rC, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +

Damit meine ich nicht den 18. .11 eher Anfang / Mitte Dezember
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:44 Uhr
0
so 15 Euro wäre schon nice
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:42 Uhr
1
und nun
T
To0rC, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Der hat doch glaube ich schon investiert oder war das vor ein paar Tagen nur Ironie von EJ?
T
To0rC, 12.11.2025 21:41 Uhr
0

Oder Drake 😄

😄
C
Codax, 12.11.2025 21:41 Uhr
1
Oder Drake 😄
C
Codax, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Dafür braucht es aber noch Fortschritte oder einen großen Vertrauensvorschuss
C
Codax, 12.11.2025 21:38 Uhr
0
30$ wäre in etwa eine übliche Bewertung
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:38 Uhr
0
Interesannt neue Käufer............ Group One Trading, L.p. call 9,064,000 Shares ......................American Century Companies Inc 11,007,457 Shaers
T
To0rC, 12.11.2025 21:38 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +
T
To0rC, 12.11.2025 21:36 Uhr
0

Verdient,haben genug Kohle an mir verdient😅

Ich glaube an allen hier und nicht nur bei OPEN!
C
Codax, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
Ja bei der Vola kann das auch schnell nach hinten losgehen, da hast du recht
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 12.11.2025 21:34 Uhr
2

Franzl hattest Du dir eigentlich 9$ Calls geholt gestern?

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen