Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,801
EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
T
Trippl3f,
13.11.2025 15:55 Uhr
0
Weil es absolut keinen Grund gibt, vor dem 18. November zu verkaufen. Der Kurs kann nur kurzfristig von den shorts gedrückt werden, selbst ein kleiner downside hindert den uptrend nicht. Die Warrants sind ein Geschenk. Da will jeder gleich ran ;)
Codax,
13.11.2025 15:49 Uhr
0
Erstaunlich das wir uns nach dem Anstieg der letzten Tage so stabil über/um die 9$ halten
S
Shasiba,
13.11.2025 15:47 Uhr
0
Braucht hier schon jemand Brandsalbe ? Frage für einen Freund 😂
C
Codax,
13.11.2025 15:45 Uhr
0
Hat alles seine Daseinsberechtigung. Mit den Shorties geht’s schneller rauf als ohne wenn OD wie geplant liefert. Auch wenn’s manchmal nervig ist
M
MaraMa,
13.11.2025 15:40 Uhr
1
Die Shorties dürfen gerne ihr eigenes Opendoor-Thema aufmachen, dort miteinander diskutieren und die normalen Anleger in Ruhe lassen
T
To0rC,
13.11.2025 15:40 Uhr
0
War aber klar, dass die Shorter nochmal alles geben, müssen se auch...
S
Shasiba,
13.11.2025 15:39 Uhr
0
Nachgelegt 😉🤑
J
Julezz123,
13.11.2025 15:38 Uhr
0
autsch- das gibt erstmal paar auf die Ohren!
T
Trippl3f,
13.11.2025 15:34 Uhr
0
Entweder du bist blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd *Zitat Ende* Du bist wirklich der größte Hafensänger seit dem es Häfen gibt.
Captain20,
13.11.2025 15:34 Uhr
0
Viel erfolg luke
L
Luke26,
13.11.2025 15:33 Uhr
0
Sehe hier kaum Upside Risiko
S
Shasiba,
13.11.2025 15:27 Uhr
2
Gönn dir reichlich, aber wundere dich nicht wenn du dir die Finger verbrennst 😉
L
Luke26,
13.11.2025 15:22 Uhr
0
Der Ceo fordert die Shortis heraus. Na gut, die Zahlen waren nämlich Müll
L
Luke26,
13.11.2025 15:21 Uhr
0
Hallo meine Freunde, ich bin hier wieder mit meinem Short am Start❤️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |