Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,736 EUR
-1,71 % -0,065
07:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
L
Luke26, 13.11.2025 20:05 Uhr
0
Qm 24.06 waren wir noch bei 44 Cent, die kommen wieder ❤️
C
Capso12, 13.11.2025 20:05 Uhr
0

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert

Ja du bist der beste 🫡
C
Capso12, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Der Markt an sich und krypto ziehen alle grad runter warum sollten wir verschont bleiben. Solange es wieder bergauf geht passt das 😅
L
Luke26, 13.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert
T
To0rC, 13.11.2025 20:04 Uhr
1

Der Dreck ist doch 0 Wert.

Ab in dein Loch!
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Genau , alles top soweit. Mein Gott die paar Cent kann man verkraften
C
Capso12, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.
L
Luke26, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
Der Dreck ist doch 0 Wert.
L
Luke26, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
Brich du Kübel
J
Julezz123, 13.11.2025 19:43 Uhr
0
Ordentlich rot alles, trotz Haushalt…
C
CenkDennis, 13.11.2025 19:43 Uhr
0
Uff Scheiße amk ihr spassten
T
To0rC, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Jetzt geben se vollgas
L
Luke26, 13.11.2025 19:36 Uhr
0

Meine Nerven sind komplett abgeschottet, bin hier trotzdem noch über 10k im Plus und die Reise geht ja gerade erst los. Gestalten wie Luke sind das Problem.

Du wirst hier auch alles verlieren und einen Teil schnappt ich mir
L
Luke26, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Der Short wird noch hier drucken
C
Capso12, 13.11.2025 19:22 Uhr
1
Ich verstehe nicht, was er möchte.Heute gab es viel mehr Einbrüche als hier.Da hat er wohl kein besonders gutes Geschäft gemacht. 😅.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Security der nächsten Generation +0,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen