Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 17.11.2025 15:41 Uhr
0

Alles Spekulationen, kommt anders als erwartet!! Morgen schon 6$??

Kategorisch ausgeschlossen, weil kein großer Abverkauf stattfinden wird, bevor die Warrants ausgegeben werden, und da ist das record date morgen 4 pm ET.
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 15:19 Uhr
0
Alles Spekulationen, kommt anders als erwartet!! Morgen schon 6$??
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 15:16 Uhr
0
Von 9$ auf 6$ kannst du ja gerne halten.... Was spricht dagegen, 3$ zu machen 🤷‍♂️. Jeden selbst überlassen
O
Olli69, 17.11.2025 13:58 Uhr
1

Wäre natürlich super, wenn sie heute auf über 9$ kommt! Bis Freitag sind ja die Optionsscheine ( morgen 13uhr) drin. Man könnte Mittwoch verkaufen...

Warum sollte man verkaufen...?
stonksaktien
stonksaktien, 17.11.2025 13:26 Uhr
0
Das Boot geht unter gierige Menschen
A
Alikhannn, 17.11.2025 12:45 Uhr
0
Ok
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 12:42 Uhr
0
Wäre natürlich super, wenn sie heute auf über 9$ kommt! Bis Freitag sind ja die Optionsscheine ( morgen 13uhr) drin. Man könnte Mittwoch verkaufen...
T
Trippl3f, 17.11.2025 10:32 Uhr
0

hab angst, dass es nach der ausschüttung der warrants zu einem massiven abverkauf kommen wird..was denkt ihr?

Max Pain ist aktuell bei $6 für Freitag. Kannst dir ja überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass die MMs den Kurs bis Freitag in diese Richtung bewegen werden.
i
investmentkönig, 17.11.2025 9:43 Uhr
0
hab angst, dass es nach der ausschüttung der warrants zu einem massiven abverkauf kommen wird..was denkt ihr?
Lolonaktie
Lolonaktie, 17.11.2025 9:32 Uhr
1

Quelle?

Zu viel an katzen urin geschnüffelt
T
To0rC, 17.11.2025 7:59 Uhr
0

Rette sich wer kann, das Boot geht die nächsten Tage unter!

Quelle?
Mugi81
Mugi81, 17.11.2025 6:43 Uhr
1
https://x.com/han_akamatsu/status/1990172888826274238?s=46 $OPEN Target for next week remains $10. Support at $8 worked perfectly on Friday. You want to see this hold, and push $10. From there we go again. Crucial level there for the structure going forwards.
Tom1212
Tom1212, 16.11.2025 23:56 Uhr
0
Rette sich wer kann, das Boot geht die nächsten Tage unter!
Tom1212
Tom1212, 16.11.2025 23:56 Uhr
0
Rette sich wer kann, das Boot geht die nächsten Tage unter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen