Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:46 Uhr
0

5 pm nicht 4 pm. 😉

4PM 5PM laufen in einem Jahr die Warrants ab 😉
P
Pecunia257, 18.11.2025 14:21 Uhr
0

Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.

5 pm nicht 4 pm. 😉
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 14:12 Uhr
0
Dann könnte 15:30 doch spannend werden
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:01 Uhr
0

Achso dachte weil auf TR 13 Uhr stand

Wahrscheinlich Annahmeschluss 😉
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:00 Uhr
0
…und 4PM ET ist um 22.00Uhr 😉 https://x.com/nugget_trades/status/1990494451928543241?s=46
C
CR75, 18.11.2025 13:57 Uhr
0

Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.

Achso dachte weil auf TR 13 Uhr stand
T
Trippl3f, 18.11.2025 13:54 Uhr
0
Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.
O
Olli69, 18.11.2025 13:49 Uhr
0
Sieht jemand was bei scalable..?
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.11.2025 13:42 Uhr
0

Sieht schon jemand was auf TR

Nope…
C
CR75, 18.11.2025 13:20 Uhr
0
Sieht schon jemand was auf TR
T
TraderJoe92, 18.11.2025 13:03 Uhr
1

Ach ich stell mal sell Order 4,60 ein

Das Thema mit den Warrants scheint in den USA niemanden zu jucken. So zumindest der bisherige Verlauf der letzten beiden Handelstage. Es wird ja auch über eine Robinhood Partnerschaft spekuliert. Das wäre ein Kurstreiber, aber alles andere scheint bis hierhin nicht zu fruchten. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
B
BBarni, 18.11.2025 12:55 Uhr
0

Viel Rot

Ach ich stell mal sell Order 4,60 ein
T
TraderJoe92, 18.11.2025 12:54 Uhr
0

Was denkt ihr erwartet uns bis wir die Warrants sehen

Viel Rot
B
BBarni, 18.11.2025 12:54 Uhr
0

Also bei mir bei TR steht, dass es heute "ex-Dividende" gehandelt wird! Von welchen Geld möchten die Dividenden zahlen??

Steht bei mir auch was soll man machen noch kaufen oder besser nicht ?
C
CR75, 18.11.2025 12:39 Uhr
0
Was denkt ihr erwartet uns bis wir die Warrants sehen
Desti72
Desti72, 18.11.2025 11:58 Uhr
0
Also TR geht normal durch. Ganz schön gefallen im AH.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen