Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,44 USD
-0,67 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.131
J
Jvta, 12.02.2026 17:14 Uhr
2
Gut nachgetankt! Nächste Woche geht es spätestens hoch
T
Trippl3f, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Da geht gar nichts mehr hoch. Ich bin fertig.
Handi78
Handi78, 12.02.2026 16:52 Uhr
0
Jetzt aber schnell wieder hoch
P
Pete69, 12.02.2026 16:48 Uhr
0

Damit die Idioten kaufen und die Ammis die Kohle wieder raus ziehen können.

Welche Amis denn?
T
Trippl3f, 12.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich kann nicht mehr. Wirklich.
S
Schatzeken, 12.02.2026 16:43 Uhr
0

Algorithmisch getriggerter Abverkauf aufgrund von News. Mehr ist das nicht.

Ach ne, Trauerspiel🤢
mrphilix
mrphilix, 12.02.2026 16:42 Uhr
0
Home Sales Data sind mist. https://www.reuters.com/business/us-existing-home-sales-drop-more-than-two-year-low-january-2026-02-12/ Und ich vermute es geht nicht bis 10% runter, da sonst die uptick rule für shorts greifen kann durch die SEC.
mrphilix
mrphilix, 12.02.2026 16:39 Uhr
0
Algorithmisch getriggerter Abverkauf aufgrund von News. Mehr ist das nicht.
T
Trippl3f, 12.02.2026 16:37 Uhr
1
Ich bin psychisch am Ende..
l
leguan14, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
die bude ist tod da geht nichts mehr
T
TraderJoe92, 12.02.2026 16:31 Uhr
0

3,06 oder doch lieber 2 ,95 back to the Future

3$
B
BBarni, 12.02.2026 16:25 Uhr
0

Ich verstehe immer noch nicht warum die Dividenden Warrants ausgegeben haben.

Damit die Idioten kaufen und die Ammis die Kohle wieder raus ziehen können.
B
BBarni, 12.02.2026 16:23 Uhr
0
3,06 oder doch lieber 2 ,95 back to the Future
M
Mafi117, 12.02.2026 16:22 Uhr
0

Nächste Woche geht es ab! Von 3,50 auf 4,08€

Und ich sach noch, sach ich noch
P
Pete69, 12.02.2026 16:22 Uhr
0
Ich verstehe immer noch nicht warum die Dividenden Warrants ausgegeben haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 Battalion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,29 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 Battalion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,42 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,85 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen