Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
G
G60.73, 30. Mai 8:33 Uhr
1
Moin, und auch hier zuviel manlpuliert, die Aktie soll nicht groß gewinnen, nur Kleinanleger abziehen. Ich hoffe das ein Listing im Russel Index den aktuellen Kurs noch stärker pushen kann. Die wöchentlichen Zahlen finde ich trotz der miesen Ausgangslage gut. Die 82 sind eben aber noch sehr sehr long. Schönes WE.
Desti72
Desti72, 29. Mai 21:23 Uhr
0
Kurs wird bei dem Volumen easy unten gehalten um kurz vor Schluss unter 5 zu drücken. Dafür braucht es wohl keine Glaskugel an einem Freitach 😎☝️
J
Jvta, 29. Mai 20:56 Uhr
0
🚀
P
Pete69, 28. Mai 22:46 Uhr
0
Market Maker Mafia
P
Primavera, 28. Mai 22:18 Uhr
0
Schon interessant, dass die letzte 5 Min Kerze immer dick rot ist und massive Anteile verkauft werden.
Mugi81
Mugi81, 28. Mai 20:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nNOkJH1n
Mugi81
Mugi81, 28. Mai 20:41 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2060063425212899671?s=46 $OPEN It held the support band. There is positive divergence at the triangle bottoms. It looks like it is in preparation
P
Pete69, 28. Mai 19:47 Uhr
0
Ich denke auch.
Desti72
Desti72, 28. Mai 19:34 Uhr
1
Ich denke das Volumen schreit nach MM.. die werden den Anstieg später um 50% runter ziehen. Aber Gün bleibt grün und bei long invest ja immer gut ne Treppe nach oben zu sehen. 😎☝️
P
Pete69, 28. Mai 17:47 Uhr
1
Was denkt ihr?
Handi78
Handi78, 28. Mai 17:22 Uhr
0
🥰
G
G60.73, 27. Mai 22:40 Uhr
0

Selbst Trumps Tochter Ivanka hat Eric Wu zu seinem Launch gratuliert.

ohne Grund und sowieso langweilig...die Tante und Ihr Mann
G
G60.73, 27. Mai 22:38 Uhr
0
ok...8%...gehts mal irgendwann in Richtung 82$...bisher nur nasse Hösschen....
Desti72
Desti72, 27. Mai 22:05 Uhr
1
Denke heute war soweit gut. Zeigt das es langsam und gesund weiter läuft. ☝️😎
P
Primavera, 27. Mai 21:56 Uhr
0

Fandet ihr den Tag heute gut?

Das aktuell Kursniveau sagt mMn nichts aus. Der Anstieg heute war aus charttechnischer Sicht absehbar. Brauchen einen Ausbruch mit starken Volumen. Ein SK >$6 wäre mE ein Anfang für eine positive Chartentwicklung.
P
Pete69, 27. Mai 21:38 Uhr
0
Fandet ihr den Tag heute gut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen