Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
B
Berti0809, 3. Jun 17:13 Uhr
0
Bis heute um 15.30 Uhr hatten wir in der Wochensicht ~20% plus. Ich finde das wesentlich bemerkenswerter als den heutigen Downswing...Ja,sehr schade. Aber wir werden bis zum Einstand in den Russell 3000 auch wieder weiter steigen.
k
keinFachmann, 3. Jun 16:59 Uhr
0
Wenn mein EK nicht so gottlos schlecht wäre, hätte ich bei 5,50 Dollar verkauft und bei 4,80. bis 5 wieder rein🫣 Wenn ich den 3 Monats Chart sehe ist das schon fast eine Einladung. Wunderschöne Kurven 4,30 runter und hoch auf 5,50 and repeat. Aber September 2025 war bei mir Gier und Fomo😂
G
G60.73, 3. Jun 16:58 Uhr
0
das wird noch viel länger dauern als von vielen hier geschrieben wurde....
T
Trippl3f, 3. Jun 16:55 Uhr
0
Einfach nur traurig. Wer hätte gedacht, dass wir in dem gleichen Kanal für mehr als 4 Monate bleiben...
G
G60.73, 3. Jun 16:02 Uhr
0
heute krasse U-Boot Fahrt?!
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:58 Uhr
1

Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.

Nach den Quartalszahlen wird's schon hoch gehen langsam; hoffe ich doch... Mo+Di gingen doch wieder deutlich mehr Häuser raus. Bin gespannt was es mit der diesjährigen Hauptversammlung in paar Tagen auf sich haben wird, nachdem letztes Jahr scheinbar keine statt fand
B
BBarni, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Und deshalb fallen wir jetzt ins Bodenlose?
_
_Brom, 3. Jun 15:55 Uhr
1
Gibt es news dazu?
B
BBarni, 3. Jun 15:50 Uhr
0
Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.
J
Jvta, 3. Jun 15:44 Uhr
1
Das ist eine Ansage 👍
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:36 Uhr
0
https://x.com/nejatian/status/2062150081554354181
J
Jvta, 3. Jun 8:58 Uhr
0
Was wird für die HV in der kommenden Wiche erwartet?
J
Jvta, 3. Jun 8:29 Uhr
4
https://share.google/6XNr79SqHWi61VaFr
J
Jvta, 2. Jun 17:41 Uhr
4
Die Performance passt! Jetzt noch ein positiver EbIT und 🌷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen