Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
P
Pete69, 3. Jun 18:43 Uhr
0

Woher kommt der Hinweis zu ETF? Versteh ich nicht

wenns in russel 3000 aufgenomen wird kaufen etfs due open aktie
l
leguan14, 3. Jun 18:34 Uhr
0

Achso, schaut euch gerne mal KAZ's Post bei Twitter an hinsichtlich der anstehenden HV. Auf der Opendoor Website gibt es dazu auch Tagesordnungspunkte und eine Übersicht über die Gehälter des Vorstandes. Es wird immer davon berichtet, dass KAZ lediglich 1$ Jahresgehalt bekommt, aber nicht, wie viele Hunnderttausende Dollar andere Führungspersonen. Diese Gehälter sollen u.a. erhöht werden, ohne dass auch nur der wertniedrigste warrant ansatzweise itm ist. Ich zweifle mittlerweile sehr stark an dem Invest.

selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung,hast es endlich kapiert das open ne pleite bude ist
J
Jvta, 3. Jun 18:33 Uhr
0
Woher kommt der Hinweis zu ETF? Versteh ich nicht
T
Trippl3f, 3. Jun 18:28 Uhr
0
Naja, morgen immer SSR aktiviert *yay*
T
Trippl3f, 3. Jun 18:27 Uhr
0
Achso, schaut euch gerne mal KAZ's Post bei Twitter an hinsichtlich der anstehenden HV. Auf der Opendoor Website gibt es dazu auch Tagesordnungspunkte und eine Übersicht über die Gehälter des Vorstandes. Es wird immer davon berichtet, dass KAZ lediglich 1$ Jahresgehalt bekommt, aber nicht, wie viele Hunnderttausende Dollar andere Führungspersonen. Diese Gehälter sollen u.a. erhöht werden, ohne dass auch nur der wertniedrigste warrant ansatzweise itm ist. Ich zweifle mittlerweile sehr stark an dem Invest.
T
TraderJoe92, 3. Jun 18:26 Uhr
0
Aber was ist denn der Grund heute? Das ging ja ab Start weg sofort ins Bodenlose.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen