Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,746 EUR
-1,45 % -0,055
19:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.224
G
G60.73, 11. Jun 15:49 Uhr
0
sooooo Tagesspitze erreicht, ab jetzt wieder abwärts.
J
Jvta, 10. Jun 22:01 Uhr
1
https://share.google/B97rPcnH5khvrhjm1
J
Jvta, 10. Jun 20:36 Uhr
2
Guter Vorlauf für Morgen
L
Lupo01, 10. Jun 18:24 Uhr
6
Die Kosten werden massiv gekürzt und Jobs werden zurück in die USA geholt: https://x.com/nejatian/status/2064734707497996543
B
Berti0809, 10. Jun 17:53 Uhr
2
Hätte ja nicht erwartet, dass es heute nach den Inflationsdaten wieder so gut aufwärts geht
T
Trippl3f, 10. Jun 13:18 Uhr
0
Alles nur Schwurbler und Crooks, die die dummen retail-Investoren abziehen.
P
Pete69, 10. Jun 11:50 Uhr
0
Was ich grenzwertig finde ist, EJ soll CEO werden nach dem Merger mit EMJX und SRXH. Aber SRXH haben allein in diesem Jahr 500 Millionen Aktien ausgegeben und sich die Taschen voll gemacht und die Fusion ist noch nicht mal genehmigt! In so kurzer Zeit Aktien zu verwäsern habe ich auch noch nie gesehen.
T
Trippl3f, 10. Jun 11:33 Uhr
2
In meinen Augen hat EJ ab September in meinen Augen jegliche Kredibilität verloren. Erst hängt er Monate vor Drake's Haus ab, dann pusht er BETR, DEFI, BTQ und was weiß ich nicht noch alles, und dann haut er eine dermaßen utopische Preisvorstellung raus. Wie soll bitte der share price allein in den nächsten 6-10 Monaten mit 60%iger Wahrscheinlichkeit $82 erreichen? Das ist mE der größte Schwurbler, der mit CAV nur Glück hatte. Man hat ja gesehen, dass es für ihn danach steil bergab ging.
Desti72
Desti72, 10. Jun 10:50 Uhr
4
Da finde ich die 82$ in 6-10 Monaten mit 60% Wahrscheinlichkeit um einiges interessanter..
B
Berti0809, 10. Jun 10:04 Uhr
1

Na aber wenigstens schreibt er die Wahrscheinlichkeit mit hin ;) 8% ist dann ja bekanntermaßen recht unwahrscheinlich ☝️😎

Bei einem Anlagehorizont von 5-7 Jahren wohlgemerkt
Desti72
Desti72, 10. Jun 9:59 Uhr
1

500$....das der immer gleich immer so übertreiben muss.

Na aber wenigstens schreibt er die Wahrscheinlichkeit mit hin ;) 8% ist dann ja bekanntermaßen recht unwahrscheinlich ☝️😎
G
G60.73, 10. Jun 7:39 Uhr
0

https://eventhorizoniq.substack.com/p/why-i-think-open-could-be-a-500-stock?r=1iiu0&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true Guter Artikel von Eric Jackson

500$....das der immer gleich immer so übertreiben muss.
Finanzfrei
Finanzfrei, 9. Jun 23:23 Uhr
4
https://accountable.opendoor.com/ (+31%)📈
L
Lupo01, 9. Jun 22:58 Uhr
4
https://eventhorizoniq.substack.com/p/why-i-think-open-could-be-a-500-stock?r=1iiu0&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true Guter Artikel von Eric Jackson
T
Trippl3f, 9. Jun 22:56 Uhr
0

Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ... Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht. Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen... So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen. Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️

Danke dir! Sehr nett und hilfreich!
G
G60.73, 9. Jun 22:35 Uhr
0
Ich hoffe das auf der HV keine Katastrophen angezeigt werden und das Ende Juni das mit dem Russel 3000 uns hier endlich mal nen kick gibt der uns Richtung 7-8$ schiebt...sind zwar dann noch immer keine 82....aber ja Open wird es irgendwann schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen