Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,82 EUR
+0,50 % +0,02
22:09:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.229
Desti72
Desti72, 9. Jun 21:48 Uhr
3
Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ... Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht. Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen... So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen. Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️
T
Trippl3f, 9. Jun 20:40 Uhr
2

Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe

Danke. So schlimm ist es dann doch nicht. Verlust ist ja nur auf dem Papier und die $4 scheinen zu halten..
T
Trippl3f, 9. Jun 20:36 Uhr
0

Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉

Möchte man meinen..
J
Jvta, 9. Jun 20:28 Uhr
0
Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉
C
Codax, 9. Jun 20:19 Uhr
2
Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe
T
Trippl3f, 9. Jun 18:56 Uhr
0
Alles auf Pump. Alles verloren.
T
Trippl3f, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Seit einem Jahr an der Börse, knapp 40k Verlust. Ich kann nicht mehr nachkaufen und weiß nicht mehr weiter. Wird wohl ein Strick werden..
Captain20
Captain20, 9. Jun 18:48 Uhr
0
Was ist mot dir den los. Zum erstenmal an der Börse
Captain20
Captain20, 9. Jun 18:48 Uhr
1
Trippl, alles geht runter. Warum soll Open grün sein?
B
BMWM240i, 9. Jun 18:37 Uhr
2
Sobald die Indizes wieder steigen, gehts hier auch wieder bergauf 🫰
J
Jvta, 9. Jun 18:33 Uhr
2
Zeit zum nachkaufen bald sehen wir wieder die 5…
T
Trippl3f, 9. Jun 18:32 Uhr
0
In 80 Jahren wird man nach Open auf dem Meeresgrund suchen..
T
Trippl3f, 9. Jun 18:08 Uhr
0
Ich nehme mir gleich wirklich einen Strick. Das ist doch alles nicht mehr normal.
T
Trippl3f, 9. Jun 18:01 Uhr
0
Wir sind alle verloren..
Handi78
Handi78, 9. Jun 18:00 Uhr
0

Ich glaube nichtmal dass wir die 3,71€ wieder sehen werden, nachdem es gestern um 3,72€ abgeprallt war. 3x in Folge knapp über 3,60€ ist doch schonmal ein Gutes Gefühl wert 😇

Uuupsi 🫣
T
Trippl3f, 9. Jun 17:18 Uhr
0
Ich würde gern nicht investiert sein, mein Verlust ist aber zu hoch, um das Invest rauszuziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen