Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,873 EUR
+2,41 % +0,091
16:32:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.198
aktientagebuch
aktientagebuch, 01.05.2021 12:31 Uhr
0
Ihr solltet auch mal ein Blick auf die Konkurrenz werfen. Meiner Meinung nach ist Opendoor eher die schlechtere Wahl. 1) Redfin 2) Zillow 3) Opendoor
L
Lian1, 30.04.2021 8:46 Uhr
0
Werde heute auch rein gehen
T
Tycoon5c6a66b751ef0, 21.04.2021 21:38 Uhr
0
Habe nachgelegt
Snocks
Snocks, 19.04.2021 21:41 Uhr
0
Ich auch. Mega Marktpotential!!
valueFirst7
valueFirst7, 19.04.2021 19:53 Uhr
1
Bim heute mal rein. Sind gute Preise.
valueFirst7
valueFirst7, 16.04.2021 19:43 Uhr
0
15 wäre der Hammer. Überlege gerade, wann ich einsteige.
T
Tobonator, 16.04.2021 16:49 Uhr
0
Wird sich wieder stabilisieren hoffentlich.. was denkt ihr? Fallt es bis auf 15?
Bebbi1971
Bebbi1971, 14.04.2021 2:56 Uhr
0
📌
MarcOhh
MarcOhh, 11.04.2021 8:17 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/04/10/starinvestorin-wood-hat-3-aktien-mit-10x-potenzial-gekauft/?source=dec266af0000001
T
TheSpeculator, 10.04.2021 9:55 Uhr
0
Der Inder ist auch in Tesla drinnen. Also der liebt Risiko..
Buffettkid
Buffettkid, 08.03.2021 12:50 Uhr
0
Der Inder kann uns nicht retten. Bin selber ein. :)
ex0
ex0, 11.02.2021 18:30 Uhr
0
Dieser Inder ist doch such hier investiert chahatma irgend was.
Marijan88
Marijan88, 11.02.2021 17:00 Uhr
0
Das passt 👍💯😍
ex0
ex0, 10.02.2021 22:19 Uhr
0
Riesen merkt da reichen momentan auch die 2% Marktanteil. Natürlich wird das hier auch mehr werden.
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 10.02.2021 19:47 Uhr
0
Die Einfachheit Immobilien zu kaufen und verkaufen online macht es zu einem Unternehmen... welches wir hier auch mal bräuchten 🙄
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 10.02.2021 19:46 Uhr
0
Denke hier geht noch was, auch wenn der Kurs bereits schon sehr hoch ist 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen