Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
A
Akaka, 21.07.2025 7:50 Uhr
0
Also TR wird hier raus gehalten 🥲
S
Soulmate, 21.07.2025 7:49 Uhr
1

Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty

Genau das gleiche mit Jackson... Fundamental im Arsch die Aktie...nur heiße Luft und Meme Stock Charakter))
m
m199366, 21.07.2025 7:45 Uhr
2
Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty
S
Soulmate, 21.07.2025 7:44 Uhr
0
Was für ein gepusht NULL Substanz)) Nothing has fundamentally improved for the company since Jackson’s purchases. Opendoor remains a cash-burning, low-margin business with meager near-term growth prospects.
IceCreme
IceCreme, 21.07.2025 7:43 Uhr
1

Ich sag mal so wer jetzt nicht reingeht und später auf den Kurs guckt wird sich sicherlich ärgern. Keine Anlageberatung

Das kann sein....😉🍀🙏... wünsche allen hier viel Erfolg ich schaue mir das Spektakel von der Seite aus an.... das ist wie ein Action Blockbuster....
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 7:43 Uhr
0
10000 bei Consors L/S 😊
A
Akaka, 21.07.2025 7:42 Uhr
0
kann nicht einkaufen..
S
Soulmate, 21.07.2025 7:41 Uhr
0
Es gibt bald wieder unzählige Bagholder)) Mitte der Woche wird die erste Gruppe gegründet
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 7:40 Uhr
1

Wer hier jetzt noch rein geht...Respekt... ihr habt Eier aus Stahl....

Ich sag mal so wer jetzt nicht reingeht und später auf den Kurs guckt wird sich sicherlich ärgern. Keine Anlageberatung
Alfred83
Alfred83, 21.07.2025 7:40 Uhr
0
,Karsten stahl tritt bei
IceCreme
IceCreme, 21.07.2025 7:38 Uhr
0
Wer hier jetzt noch rein geht...Respekt... ihr habt Eier aus Stahl....
h
hyper65, 21.07.2025 7:34 Uhr
0
drin 🥳 direkthandel bei ing funzt schon
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
Wer son Quatsch bei L/S
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
Ab um 8
n
niklas_wxlf, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
„derzeit nicht handelbar“
B
BTCguru, 21.07.2025 6:30 Uhr
1

Moin, Opendoor und Hyper Bit machen heute das rennen. Ich wünsche allen fette Beute

Ich versuche auch bei open reinzukommen. Hyper will ich noch nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen