Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.07.2025 9:42 Uhr
2
Wer jetzt einsteigt ….
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 21.07.2025 9:42 Uhr
0
Immer so die Amis nehmen später nach so einem Anstieg Gewinne mit
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 9:35 Uhr
1
Amis müssen über 3$ öffnen , schon ne Hausnummer, Dip nach 10 Uhr nicht unwahrscheinlich , am Ende aber halt Casino
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:30 Uhr
0

denkst du, ich bin zu spät

Ich denke nicht das du zu spät bist.
SebNo12345
SebNo12345, 21.07.2025 9:28 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Bin ebenso dabei😎 Uns allen .....viel Erfolg
A
Akaka, 21.07.2025 9:27 Uhr
1
Bin mal mit nem kleinen teil rein
Nowo
Nowo, 21.07.2025 9:19 Uhr
0
5,- wären der Hammer, dann setz ich auf jeden Fall einen LS
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 9:16 Uhr
0
denkst du, ich bin zu spät
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:15 Uhr
0
Abwarten. Um 10 Uhr gehts in den USA los mit dem PreMarket. Keine Panik also
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 9:14 Uhr
0
shit. ich hab eben eingestiegen und im Minus
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:03 Uhr
0
Ich für meinen Teil bleibe drin
Nowo
Nowo, 21.07.2025 8:48 Uhr
0
Verkaufen oder drin bleiben?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 8:31 Uhr
0
Verharrt nicht sinnlos hier und jetzt nutzt jetzt schon mal die Zeit um neue Möglichkeiten am Markt zu suchen , die Woche hat er begonnen Ein Wiedereinstieg hier werde ich vor 10 Uhr erst unter 2,55 mir genauer anschauen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 8:24 Uhr
0

Mal hier in der Runde , wirklich viel beschäftigten \ verfolgen tuet hier keiner wirklich den Stock oder ? Kannst ja fast alle Beiträge wieder in die Tonne hauen ! Hier der Kurstreiber für morgen früh, Eric hat nach Musk sein Posting selber noch eins am Wochenende abgesetzt. Genau lesen , aktuelle faire Wert 40$ 🫢 denke das wird morgen nochmal alles übertreffen und ordentlich gepumpt werden Eric Jackson ask Everyone keeps asking me "what's $OPEN worth now? We know it's worth $82 in a few years." . The answer is it's worth $40 now after they report a profitable quarter with hints that they're at steady -state profitability going forward. They'll do $5.75B in rev next year. They deserved a forward EV/Rev multiple of 5x like $CVNA $1.2B net debt $559M cash 723M shares They should be trading at $40 right now

Gratulation an alle 🫡 Wochenstart nun keine Überraschung , die Begründung hatte ich gestern neben viel Müll Beiträgen noch geliefert Auch konnte man konnte am Wochenende über lang und Schwarz sich in aller Ruhe noch platzieren
G
Gast-755702600, 21.07.2025 7:59 Uhr
3
überlegt mal was dieser vogel mit seinem post verdient hat, kauft zu 0,50 ein postet ein vergleich mit carvana & hat sein geld innerhalb von 1ner woche versechsfacht ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen