Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,73 EUR
-1,43 % -0,05
09:09:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.179
I
Indi77, 23.07.2025 20:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist trotzdem unmöglich
I
Indi77, 23.07.2025 20:00 Uhr
0

Du verstehst die Basics nicht, kann das sein?? Es steigt weil die Leerverkäufer es nach oben drücken..es steigt weil der trottelige Kleinanleger aus Fomo mitkauft... Und es fällt, weil die Leerverkäufer an einer Stelle x eben leerverkaufen... Und Ihr Spiel dann wiederholen.. Dieses Unternehmen ist massiv verschuldet...das Corebusiness massiv unter Druck..hier gibt es fundamental NULL Grund für 82 US Dollar, die der Depp Jackson ausgelobt hat

AA Schatzi, lässt mich für heute in Ruhe. Kann gerade nicht denken. 😢
S
Soulmate, 23.07.2025 19:57 Uhr
0

Und wieso gehen die nicht davon aus? Nachdem du für Heute eine Kursempfehlung von 1,50 Euro ausgesprochen hast? 🤔

Du verstehst die Basics nicht, kann das sein?? Es steigt weil die Leerverkäufer es nach oben drücken..es steigt weil der trottelige Kleinanleger aus Fomo mitkauft... Und es fällt, weil die Leerverkäufer an einer Stelle x eben leerverkaufen... Und Ihr Spiel dann wiederholen.. Dieses Unternehmen ist massiv verschuldet...das Corebusiness massiv unter Druck..hier gibt es fundamental NULL Grund für 82 US Dollar, die der Depp Jackson ausgelobt hat
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:56 Uhr
0
Und morgen 1 millarden
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:56 Uhr
0
Hoffentlich heute wird 6 Millionen
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:56 Uhr
0
Als gestern
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:56 Uhr
0
Ja aber trotzdem weniger
T
Trader555, 23.07.2025 19:56 Uhr
0

Gestern 1 Millarden

In Deutschland, US ist es ein bisschen mehr 😂
P
Pass_Buddi, 23.07.2025 19:55 Uhr
0

Volumen 4 Millionen heute

423Mio
Kollen45
Kollen45, 23.07.2025 19:55 Uhr
0
Falsch ..momentan 417 Mio Volumen
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:54 Uhr
0
Gestern 1 Millarden
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:54 Uhr
0
So wenig
A
Alikhannn, 23.07.2025 19:54 Uhr
0
Volumen 4 Millionen heute
Kollen45
Kollen45, 23.07.2025 19:53 Uhr
0
Denke die leute kaufen jetzt viel weil sie die aktie für unterbewertet halten . Wartet mal ab zur HV hauen die einen Banger raus …manche wissen ja mehr 🧙‍♂️✨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
7 $ZETA +0,52 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen