Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,888 EUR
-0,10 % -0,004
14:50:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Jetzt puschen die amis
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Montag wird 3€
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
24% minus
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:40 Uhr
0
Ata life
m
micha1210, 25.07.2025 22:22 Uhr
2

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Wenn einer kein pusher ist, dann er. Im gegenteil, verfolge seit einiger Zeit seine Aussagen und er ist verdammt gut
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:17 Uhr
3

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Ich verdiene Geld an der Börse und provoziere nicht andauern irgendwelche fremde Leute im Internet , weil ich der realen Welt ganz klein bin
P.Condello
P.Condello, 25.07.2025 22:12 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Was bist du denn für ein komischer Vogel?.
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:08 Uhr
0

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:02 Uhr
1

Leute entspannt , wichtig ist eine grüne 🔔 gegen 22 Uhr . Dies mit als pullback übers Wochenende , dürfte Montag für ein guten Wochenstart sorgen

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉

Danke für diese scharfsinnige Meldung!
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

8,654

Danke, das war sehr lieb von Ihnen!
B
BMWM240i, 25.07.2025 21:59 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Dito 👍
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:52 Uhr
2
Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:40 Uhr
0
Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:37 Uhr
0
Ich kann nur bis 22 Uhr handeln.Könntet ihr bitte die nächsten 2-Stunden-Kerzen hier posten?Ich würde gerne wissen, ob wir weiterhin bullisch sind oder ob die nächste Kerze rot wird. 😉 Wir brauchen dringend eine grüne Kerze, damit wir anschließend einen kurzen Bullenlauf sehen können.
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:33 Uhr
1
Wenn das bullish Montag aufgehen sollte, könnten wir die Welle 3 sogar bei tief von 13.08.2021 ansteuern der bei 17,34$ liegt 🤔 Bei bullish wenn wir weiter fahren könnten wir zwangshaft auf wochenchart queezen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen