Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Muhahaha!Ich bin ein Vogel , der sich auf kurzfristige Geschäfte spezialisiert hat. ;)Mir entgeht nichts, mein Freund.Ich konzentriere mich nicht auf langfristige Investitionen, sondern darauf, Gewinne aus kurzfristigen Long- und Short-Szenarien zu erzielen. Wieso machst du das also einfach so hier Leute zu beleidigen 🤔 hast wenigstens den Tagestief und den höheren tief mitgenommen 😉 Nur gemeinsam sind wir stark! Gegenüber die da oben Jungens, daher Versuche ich hier nur zwischen durch den tief oder Umkehr vorraus zu prognostizieren 😘 arbeite mit fibos Widerstände Unterstützung und Trendkanälen Paar sind hier schon eine große Hilfe, daher finde ich diese Forum sehr interessant 🙌🙌🙌🙌 Auf gute zsm Arbeit würde ich sagen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |