Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:42 Uhr
1
wer vor den Zahlen verkauft selbst Schuld......... ich übe mich in Geduld
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:40 Uhr
1
ist nun nicht mehr in der non Compliance gelistet :-)
T
Tobmasta, 01.08.2025 7:27 Uhr
0
Also ich Guck mir gleich die Eröffnung an. Könnte mir vorstellen, das heute ne Gegenbewegung kommt, wenn stärke aufkommt Kaufe ich mir wieder welche.
I
Indi77, 01.08.2025 6:11 Uhr
0
Ja, aber sind wir die einzigen Schlauen hier, die bis zu den Zahlen warten? Alle sind abgehauen 😂 ich lasse es eh liegen. Was soll ich noch verkaufen?
W
Wasa1987, 01.08.2025 6:08 Uhr
0
Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen
I
Indi77, 01.08.2025 6:02 Uhr
0
Der Typ redet gestern und die Aktie fällt dermaßen? Das ist echt merkwürdig.
I
Indi77, 01.08.2025 5:56 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe Gott sei Dank schon geschlafen, sonst hätte ich nicht schlafen können. Mein Gott 🙈
T
Timon21, 31.07.2025 23:28 Uhr
0
2
A
Alikhannn, 31.07.2025 23:22 Uhr
0
Wann schließen die Börse in den usa
T
Timon21, 31.07.2025 23:18 Uhr
0
Geht schon hoch die After Hour. Bis 2:00 Uhr müssen noch paar % kommen
A
Alikhannn, 31.07.2025 23:03 Uhr
0
Damit morgen früh 20% plus steht da
A
Alikhannn, 31.07.2025 23:02 Uhr
0
USA mach was bis morgen
A
Alikhannn, 31.07.2025 23:02 Uhr
0
Amirkaner können handeln
A
Alikhannn, 31.07.2025 23:02 Uhr
0
Wie soll das gehe
T
Timon21, 31.07.2025 22:59 Uhr
0
So und jetzt hoch in der After Hour wenn keiner mehr Handeln kann🚀🔥
W
Wasa1987, 31.07.2025 22:47 Uhr
0
Zockergeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen