Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Durchhalten werde ich auch, Minus verkaufen kommt nicht in Frage. Es soll nur nicht jahre dauern 😅🙏
w
whatswrong888, 01.08.2025 8:57 Uhr
1
Ich halte durch! Sag ich jeden Tag – zusammen mit meiner Hoffnung, meiner Verdrängung und meinem Psychologen.
H
Hansi332, 01.08.2025 8:37 Uhr
1
Miste Kiste.... Wird sich wieder erholen, nur Geduld!! Und keine Chance den shotern!!
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 8:36 Uhr
0

Eure Gedanken?

Bin genervt aktuell 😅
Özgün, 01.08.2025 8:28 Uhr
0
Eure Gedanken?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 8:18 Uhr
0
Knallt sicher hoch auf 82$… seine Mutter braucht das Geld. 🤭
S
Solarfreddy, 01.08.2025 7:42 Uhr
0

Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen

Der Tag rückt näher.....😂😂😂
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:42 Uhr
1
wer vor den Zahlen verkauft selbst Schuld......... ich übe mich in Geduld
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:40 Uhr
1
ist nun nicht mehr in der non Compliance gelistet :-)
T
Tobmasta, 01.08.2025 7:27 Uhr
0
Also ich Guck mir gleich die Eröffnung an. Könnte mir vorstellen, das heute ne Gegenbewegung kommt, wenn stärke aufkommt Kaufe ich mir wieder welche.
I
Indi77, 01.08.2025 6:11 Uhr
0
Ja, aber sind wir die einzigen Schlauen hier, die bis zu den Zahlen warten? Alle sind abgehauen 😂 ich lasse es eh liegen. Was soll ich noch verkaufen?
W
Wasa1987, 01.08.2025 6:08 Uhr
0
Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen
I
Indi77, 01.08.2025 6:02 Uhr
0
Der Typ redet gestern und die Aktie fällt dermaßen? Das ist echt merkwürdig.
I
Indi77, 01.08.2025 5:56 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe Gott sei Dank schon geschlafen, sonst hätte ich nicht schlafen können. Mein Gott 🙈
T
Timon21, 31.07.2025 23:28 Uhr
0
2
A
Alikhannn, 31.07.2025 23:22 Uhr
0
Wann schließen die Börse in den usa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen