Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 22:24 Uhr
0
Grün geschlossen prima
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 22:23 Uhr
0
Steigen ein
G
G60.73, 01.10.2025 22:18 Uhr
0

Zum close wurden gerade 3,3 Mio aktien verkauft

....na super....die dicken Wale steigen aus?
P
Pete69, 01.10.2025 22:16 Uhr
2
Aber dem Eric Chang Wu haben wir durch sein Insiderkauf zu verdanken dass weitere Kursfall abgefangen hat, sonst wären wir schon bei 7$ Das Selfi von Rubois war einfach scheisse
T
Trippl3f, 01.10.2025 22:15 Uhr
0
@malrotmalgrün: Eine Prognose für die nächsten beiden Tage anhand des heutigen Charts?
l
leguan14, 01.10.2025 22:10 Uhr
0
super tag heute,glückwunsch an alle investierten
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.10.2025 22:08 Uhr
0
Zum close wurden gerade 3,3 Mio aktien verkauft
G
G60.73, 01.10.2025 22:06 Uhr
0
will ja nicht meckern...aber mal wieder rot....nix sinnvolles bisher an News...aber ja war heute spannendes Race. Gute Nacht und bis morgen.
A
Alikhannn, 01.10.2025 22:03 Uhr
0
Also bis Dezember keine Feiertag?
P
Pecunia257, 01.10.2025 22:00 Uhr
0

Die Börsen sind zu

Falsch! https://www.boerse.de/boersenfeiertage/ Google?
P
Pete69, 01.10.2025 21:58 Uhr
1
was? Ulalah!
A
Alikhannn, 01.10.2025 21:57 Uhr
0
Hoch
A
Alikhannn, 01.10.2025 21:57 Uhr
1
Volumen steigen auf einmal
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.10.2025 21:50 Uhr
0

Hahahaha wir schaffen nicht mal die 10 Dollar

Wäre der gute ceo nicht da, würde ich ej auch nicht mehr für voll nehmen
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.10.2025 21:49 Uhr
0

Endlich mal wider Rot, ist auch schon zu lange her. Dieses Grün ist auch viel zu grell für die Augen.

Ja isso, rot ist eh eine schönere Farbe als grün 😜
A
Alikhannn, 01.10.2025 21:49 Uhr
1

Von ej wie geschrieben = eric jackson https://x.com/ericjackson/status/1973316046380789765

Hahahaha wir schaffen nicht mal die 10 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen