Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
C
Codax, 01.10.2025 22:27 Uhr
2
Immer die selbe Leier hier, nur immer andere Namen. Schaut euch einfach mal die Tagesverläufe der letzten Monate an. Von Plus 15% ins Minus drehen und umgekehrt sind hier keine Seltenheit. Was verstehen manche daran nicht, dass das eine VOLATILE (und risikoreiche) Aktie ist?!
A
Alikhannn, 01.10.2025 22:25 Uhr
0
23:00 Uhr
A
Alikhannn, 01.10.2025 22:25 Uhr
0
Ist noch nicht geschlossen
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 22:24 Uhr
0
Grün geschlossen prima
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 22:23 Uhr
0
Steigen ein
G
G60.73, 01.10.2025 22:18 Uhr
0

Zum close wurden gerade 3,3 Mio aktien verkauft

....na super....die dicken Wale steigen aus?
P
Pete69, 01.10.2025 22:16 Uhr
2
Aber dem Eric Chang Wu haben wir durch sein Insiderkauf zu verdanken dass weitere Kursfall abgefangen hat, sonst wären wir schon bei 7$ Das Selfi von Rubois war einfach scheisse
T
Trippl3f, 01.10.2025 22:15 Uhr
0
@malrotmalgrün: Eine Prognose für die nächsten beiden Tage anhand des heutigen Charts?
l
leguan14, 01.10.2025 22:10 Uhr
0
super tag heute,glückwunsch an alle investierten
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.10.2025 22:08 Uhr
0
Zum close wurden gerade 3,3 Mio aktien verkauft
G
G60.73, 01.10.2025 22:06 Uhr
0
will ja nicht meckern...aber mal wieder rot....nix sinnvolles bisher an News...aber ja war heute spannendes Race. Gute Nacht und bis morgen.
A
Alikhannn, 01.10.2025 22:03 Uhr
0
Also bis Dezember keine Feiertag?
P
Pecunia257, 01.10.2025 22:00 Uhr
0

Die Börsen sind zu

Falsch! https://www.boerse.de/boersenfeiertage/ Google?
P
Pete69, 01.10.2025 21:58 Uhr
1
was? Ulalah!
A
Alikhannn, 01.10.2025 21:57 Uhr
0
Hoch
A
Alikhannn, 01.10.2025 21:57 Uhr
1
Volumen steigen auf einmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen