Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
B
Berti0809, 07.10.2025 21:00 Uhr
0
Da kommen doch schon wieder die großen grünen Kerzen...@kronenplatz : setz di nieder, da lachen alle wieder
C
Capso12, 07.10.2025 20:59 Uhr
0
Dachte du bist gestern raus ? Was zigeunerst hier rum und gehst allen auf den Sack ? Nix zu tun ? Langeweile ? Wäre dieses Erbärmlich Verhalten nicht so witzig und traurig zu gleich, hätte dich der Großteil eh geblockt 🫡
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:56 Uhr
0
jetzt geht ruck zuck auf 7 zurück
T
To0rC, 07.10.2025 20:53 Uhr
0

Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴

Brauchst dich gar nicht rechtfertigen, hat keinen Sinn bei Kronenplatz. Er pöbelt halt gerne, teils ohne Sinn und Verstand, hauptsache draufhauen.
C
Codax, 07.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 20:41 Uhr
0
https://x.com/8bitsteveo/status/1975613162759344630
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:39 Uhr
0

Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄

da hilft Duschen
C
Codax, 07.10.2025 20:12 Uhr
1
Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:58 Uhr
3
So 9 Dollar erreicht jetzt nur noch 50 Cent 🚀🚀🚀
C
Codax, 07.10.2025 19:56 Uhr
3
Vom Tageschart her sind die 9,50 durchaus noch im Bereich des Möglichen. Lassen wir uns überraschen
k
kronenplatt, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

Heute 6 Dollar
l
leguan14, 07.10.2025 19:49 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

und der nächste heini,hier muß ein nest sein
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:45 Uhr
3
Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀
R
Regenschirm, 07.10.2025 19:41 Uhr
2

Lasst doch mal etwas mehr Niveau hier walten. Wir wollen uns doch über die Aktie vernünftig austauschen und keinen Kleinkrieg führen. Provokationen am Besten ignorieren und nicht drauf eingehen, auch wenn’s schwer fällt. Denke das würde dem Forum gut tun

🙏🏻
l
leguan14, 07.10.2025 19:24 Uhr
1

Wenigstens rede ich über die Aktie und muss nicht Leute im Internet beleidigen scheinst ein sehr langweiliges und trauriges Leben zu führen, such dir lieber eine Freundin damit du auch mal im echten Leben mal ran kannst als hier andere so zu beleidigen als würdest du es tuen, kann mir sogar ganz gut bildlich vorstellen wie du aussiehst ;)

laß mein papa in ruhe du böser
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 19:17 Uhr
1
https://x.com/ericjackson/status/1975608801165516908?t=LdFYs0rOi9b79BgZNrUogw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen