Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
L
LeonardoSabato, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
IREN ist auch nur abgegangen! Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben!
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:55 Uhr
0

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich

Was nicht ist kann noch werden
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:54 Uhr
0

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$

Jop echt ein Biest das Teil .
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:53 Uhr
0

Komisch btq wird nicht geshortet?

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$
A
Aktie81, 08.10.2025 8:53 Uhr
0
Btq?
P
Pete69, 08.10.2025 8:49 Uhr
0
Komisch btq wird nicht geshortet?
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:38 Uhr
1
Bin neidisch auf btq, die hat ein mega verlauf bis jetzt hin gelegt. Hätte ich mir für open gewünscht
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:24 Uhr
0

Heute 2stellig? Openmittwoch

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich
W
Wasa1987, 08.10.2025 7:01 Uhr
8
Heute 2stellig? Openmittwoch
G
G60.73, 07.10.2025 22:56 Uhr
2
Grün geschlossen, Respekt. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Immer wieder ne Überraschung diese Aktie. und nur wen es interessiert....BTQ heute wieder mal extrem...Sorry falscher Thread.
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 22:42 Uhr
0
Was ein auf und ab und schließt dann selbe Position wie gestern
B
BBarni, 07.10.2025 22:31 Uhr
0
Opendoor verkriechen sich wieder zu den anderen roten bis Morgen .Gute Position....
R
Regenschirm, 07.10.2025 21:53 Uhr
4
Nur noch 40 Cent im Minus 😍😍😍
T
To0rC, 07.10.2025 21:47 Uhr
2

Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg

Jupp, zumal fast der ganze Markt down gegangen ist und Open sich relativ schnell erholt hat inkl. von den Shorties.
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:46 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

dann beleidige mich nicht du Horst kennst mich garnicht
C
Codax, 07.10.2025 21:45 Uhr
1
Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen