Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
k
kronenplatt, 08.10.2025 17:16 Uhr
0

Und ich wollte gerade noch schreiben, wo Krone, Seebo und die restliche Affenbande ist :D Was erwartet ihr denn? Jeden Tag plus 50%? Ab zurück in die Spielo mit euch.

Mein Freund es wäre ja mal schön zu sehen das Potenzial drin steckt dann würde nicht nur ich sondern auch weitere User investieren in dieser Aktie. Aber geht nur wie ein Ping Pony Ball zwischen 7.5 bis 7.9 Euro
C
Codax, 08.10.2025 17:14 Uhr
1
Deswegen habe ich ja auch für die neuen geschrieben Peter. Die etwas länger dabei sind haben ein großes Gewinnpolster
T
Trippl3f, 08.10.2025 17:13 Uhr
0
LOL, schreib erstmal die Firma richtig und dann schleich dich zu Bitfarms, wo du genug Unfug verbreitest.
S
Seboo475, 08.10.2025 17:11 Uhr
1
https://tinyurl.com/ybol7thz
S
Seboo475, 08.10.2025 17:11 Uhr
0
Open door wird geruggt
Peter75
Peter75, 08.10.2025 17:07 Uhr
0

Aber nur nochmal für die neuen hier im Forum: High Risk, hochvolatil, es bleibt eine Wette ☝️ Wer hier Investiert sollte sich dessen bewusst sein

Buy in 3,54. scheiss auf hochrisiko 🚀
k
kronenplatt, 08.10.2025 16:45 Uhr
1

Wenn sich das jetzt für die nächsten 10-15 Minuten nahe $9,29 hält, wird es danach knallen.

Bei dir knallt es in der Hose
Captain20
Captain20, 08.10.2025 16:43 Uhr
0
So mal wieder grün 😀
T
Trippl3f, 08.10.2025 16:28 Uhr
0
LOL
B
BBarni, 08.10.2025 16:24 Uhr
0
Nur noch raus und rein, wollte mich eigentlich entspannen.
C
Codax, 08.10.2025 16:17 Uhr
0
😅
T
Trippl3f, 08.10.2025 16:16 Uhr
0
Und ich wollte gerade noch schreiben, wo Krone, Seebo und die restliche Affenbande ist :D Was erwartet ihr denn? Jeden Tag plus 50%? Ab zurück in die Spielo mit euch.
B
BBarni, 08.10.2025 16:13 Uhr
0
Nur noch Dreck das Teil
C
Codax, 08.10.2025 15:49 Uhr
2
Aber nur nochmal für die neuen hier im Forum: High Risk, hochvolatil, es bleibt eine Wette ☝️ Wer hier Investiert sollte sich dessen bewusst sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen