Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,751
EUR
-1,32 % -0,050
17:03:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.222
G
Gast-766694601,
09.10.2025 14:58 Uhr
1
Also den Kronenpilz kann man nicht Ernst nehmen"Wir sind die letzten Tage immer gefallen" und was war am Montag , da sind wir gestiegen von 8,05 Dollar auf 9,69 Dollar
G
Gast-766694601,
09.10.2025 14:49 Uhr
0
bzw ist
G
Gast-766694601,
09.10.2025 14:48 Uhr
1
der nächste der ins Team kommt "YES WE CAN "
G
Gast-766694601,
09.10.2025 14:48 Uhr
1
https://x.com/CanadaKaz/status/1976125152661291471
T
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Ray87,
09.10.2025 14:39 Uhr
0
Erfahrung ist wertvoll, aber keine Quelle. Der Kursverlauf der letzten Tage ist eine Beobachtung, keine Begründung. Es braucht Fakten oder Analysen, um daraus etwas abzuleiten.
Wenn der Markt sich an unsere Erfahrungen halten würde, wären wir alle schon Millionäre 😉
kronenplatt,
09.10.2025 14:35 Uhr
0
Das Handfeste ist meine Erfahrung. Wir sind die letzten Tage immer gefallen. Warum sollte es heute anders sein?
P.Condello,
09.10.2025 12:12 Uhr
0
hmm, streitet ihr über Begrifflichkeiten? So wie ich die Nachricht verstehe, war nie vom Schlusskurs die Rede, sondern das der Kurs die 8,50 nicht hält. Im Übrigen war der Schlusskurs gestern 8.49 an der Nasdaq (https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/open/historical) . Wie auch immer, allen ein gutes Händchen und nicht jede Nachricht persönlich nehmen
Alles gut, Aussage war seit 3 Tagen
MaLiMo,
09.10.2025 12:01 Uhr
2
hmm, streitet ihr über Begrifflichkeiten? So wie ich die Nachricht verstehe, war nie vom Schlusskurs die Rede, sondern das der Kurs die 8,50 nicht hält. Im Übrigen war der Schlusskurs gestern 8.49 an der Nasdaq (https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/open/historical) . Wie auch immer, allen ein gutes Händchen und nicht jede Nachricht persönlich nehmen
R
Regenschirm,
09.10.2025 11:45 Uhr
1
🙏🏻 Ja genau, das schrieb ich auch schon. Der Respekt ist hier teils echt Mangelware.
Lolonaktie,
09.10.2025 11:40 Uhr
3
Jedesmal seh ich nur unnötige Streitereien wenn ich hier rein gucke. Könnt ihr mal Respektvoll miteinander umgehen und platz für wichtige neuigkeiten lassen. Danke
T
P.Condello,
09.10.2025 11:24 Uhr
0
Was labers du? Schlußkurs war
Heute Nacht 8,60$ .
Selber nur Müll schreiben!!
3Tage 8,50$ nicht erreicht????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,58 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | Alle Diskussionen |