Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,734 EUR
-1,74 % -0,066
11:02:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.210
S
Seboo475, 09.10.2025 17:43 Uhr
0
Ob er wieder über 8€ sieht
2
2150, 09.10.2025 17:34 Uhr
0

Ja ich bin immer dort wo es scheiß läuft

also bei dir zu Hause !
k
kronenplatt, 09.10.2025 17:28 Uhr
0

Komme wieder bei 6,60 € 😉

Die könnten heute noch kommen
B
BBarni, 09.10.2025 17:18 Uhr
0

Geht nicht mehr unter 7

Träume weiter 🤑
S
Seboo475, 09.10.2025 17:16 Uhr
0
Geht nicht mehr unter 7
B
BBarni, 09.10.2025 16:58 Uhr
0

Top, direkt nachgekauft bei 7,12 EUR, danke dir! Dann kannst du dich jetzt ja schleichen ;)

Ja danke dir hatte dann wenigstens nicht ganz so viel Minus 🤣
B
BBarni, 09.10.2025 16:52 Uhr
0

Top, direkt nachgekauft bei 7,12 EUR, danke dir! Dann kannst du dich jetzt ja schleichen ;)

Komme wieder bei 6,60 € 😉
T
Trippl3f, 09.10.2025 16:49 Uhr
0

Könnt euch mein Geld teilen bin raus

Top, direkt nachgekauft bei 7,12 EUR, danke dir! Dann kannst du dich jetzt ja schleichen ;)
B
BBarni, 09.10.2025 16:46 Uhr
0
Könnt euch mein Geld teilen bin raus
B
BBarni, 09.10.2025 16:43 Uhr
0

Was hat Gerresheimer mit Open zu tun?

Die schlechte Performance
S
Seboo475, 09.10.2025 16:37 Uhr
0
Wahrscheinlich hi unter 7
S
Seboo475, 09.10.2025 16:37 Uhr
0
Wie der fällt
T
Trippl3f, 09.10.2025 16:35 Uhr
0

Die Aktie wurde von Gerresheimer infiziert 🤣

Was hat Gerresheimer mit Open zu tun?
B
BBarni, 09.10.2025 16:34 Uhr
0
Die Aktie wurde von Gerresheimer infiziert 🤣
M
Mr.Oca, 09.10.2025 16:25 Uhr
2
Schaut euch Tilray an, geht immer dann nach oben, wenn alle alle jammern. Risikoinvestments bieten enorme Chancen. Man muss ja nicht sein komplettes Geld nur in eine Aktie packen. Einfach etwas reinpacken und entspannt von der Seite zusehen. Mit $8-9 finde ich Open noch sehr attraktiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen