Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
T
Trippl3f, 10.10.2025 16:13 Uhr
2
Volumen schon fast bei der Hälfte von gestern 🚀
T
Trippl3f, 10.10.2025 16:11 Uhr
1
LOL OPEN kann denen, die der Gesellschaft eine positive Zukunft bescheren, ruhig mehr Geld zahlen, wenn sie sowieso 70-80% der Belegschaft entlassen :D
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
die Kosten würden ins unermessliche steigen dadurch
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:09 Uhr
0
jetzt regen sich die Leute über die Neuanstellungen bei Opendoor auf
S
Shasiba, 10.10.2025 16:08 Uhr
4
Max pain heute 8,5 Dollar. Das wird bestimmt nicht kampflos aufgegeben. Außerdem viele Calls für 9 die ins Geld wollen. Also erstmal ruhig bleiben.
R
Ray87, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

Ja Tür auf ,Geld rein und never come back Airline .🤣

Danke fürs Update, Captain Downtrend 😎 Opendoor fällt… und unser Held erscheint aus dem Nichts 😂
R
Regenschirm, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

Gleich wird’s spannend 🧐

Weil?
B
BBarni, 10.10.2025 16:06 Uhr
0

Ich glaube, es ist Zeit den Sven rauszulassen, mit seinen "Freitag 1,40€".

Ich habe gestern gesagt bei 6,60 bin ich wieder drin
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:05 Uhr
1
das wird ein Fest
B
BBarni, 10.10.2025 16:05 Uhr
0

Eric Jackson

🤣
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:04 Uhr
1
Ende des Jahres werde einige den Kurs nachtrauern
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.10.2025 16:04 Uhr
0
Ich glaube, es ist Zeit den Sven rauszulassen, mit seinen "Freitag 1,40€".
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:03 Uhr
0
Eric Jackson
B
BBarni, 10.10.2025 16:00 Uhr
0

bin fett im Plus , dank guten EK Kurs ......... trotzdem verkaufe ich nicht

Wer hat dich denn gekauft
B
BBarni, 10.10.2025 15:59 Uhr
0

Erkläre mir einer die Aktie…. Da denkt man sie kommt jetzt und dann fällt sie wieder um 0,40 Cent….

Ja Tür auf ,Geld rein und never come back Airline .🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen