Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,856 EUR
+4,24 % +0,157
16:27:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.187
f
falschespferd, 13.10.2025 16:28 Uhr
1
Hoffen wir mal dass die Optimisten hier recht behalten
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:23 Uhr
0
spass bei seite .......... Ende des Jahres wird man sich Wünschen bei den Kurs gekauft zu haben
C
Codax, 13.10.2025 16:23 Uhr
0
Verkauf 30 Aktien, kriegste noch nen gebrauchtes Zelt 😜
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:22 Uhr
0
dann kann ich Pfandflaschen sammeln , toll
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:19 Uhr
0
bestimmt bald , meine Miete ist futsch ich lande auf der Strasse
T
Trippl3f, 13.10.2025 16:08 Uhr
0
Wann 1,40? LOL
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:04 Uhr
0
Ich kotz ab
G
Gast-766694601, 13.10.2025 16:01 Uhr
0
geht bestimmt weiter runter
k
kas7, 13.10.2025 16:01 Uhr
0
Es ist das einzige, das nicht steigt 😂😂😂
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:54 Uhr
2

Irgendein Impuls wäre hilfreich, aber man kann ja nicht jeden Tag News erwarten.

Sofern es in trockenen Tüchern ist, wäre es mE der ideale Zeitpunkt, nach 22 Uhr MESZ den neuen CFO zu verkünden, vor allem an so einem bullishen Tag.
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:52 Uhr
0
Absolut korrekt. Parallel kann man sehr gut noch den Stocktwitsfeed lesen, die Bären dort sind sehr amüsant LOL
C
Codax, 13.10.2025 15:50 Uhr
1
Irgendein Impuls wäre hilfreich, aber man kann ja nicht jeden Tag News erwarten.
C
Codax, 13.10.2025 15:49 Uhr
0
Würde mich wundern wenn wir heut nicht über 8 kommen, jetzt tanken erstmal die wieder auf die Freitag raus sind und dann gehts hoffentlich wieder nordwärts. Lassen wir die Shorties mal noch ein bisschen spielen 😎
736281638
736281638, 13.10.2025 15:47 Uhr
0
Finde es auch super
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:45 Uhr
1
Wir sind jetzt schon bei knapp 17,5 Mio shares, die getradet wurden und haben weder $7 noch $7,40 getestet, STARK!
R
Regenschirm, 13.10.2025 15:32 Uhr
0

Ich empfehle, dir einige Beiträge bei X, Reddit, Stocktwits etc. zu Bobby Morrison anzuschauen. Falls er wirklich der neue CFO werden sollte, ist das genauso positiv wie die Tatsache, dass Kaz, Eric und Keith gekommen sind. Dann gibt es noch die Finanzunterstützung von Lennar durch die amerikanische Regierung in Höhe von 8,8 Milliarden Dollar (Lennar ist ein großer shareholder). Dann die rate cuts der Fed in knapp zwei Woche, der earnings call in 3 Woche, die Visibilität von Kaz. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass, sobald Bitcoin als Zahlungsmethode akzeptiert wird und Open zusammen mit Robinhood real estate tokenisiert, du den Kurs mindest. 3-4xen kannst.

Dank dir für die Tipps. Ich schau da mal rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,20 %
Alle Diskussionen