Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:24:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:54 Uhr
0

Freitag 5€

Dachte 1,40?
T
TraderJoe92, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
Freitag 5€
S
Seboo475, 13.10.2025 21:52 Uhr
0
Glaube sehen die 7.43€ diese woche nicht kehr
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:51 Uhr
0

Anonym ist doch was schönes du Blender.Ich glaube ganz fest du bist mit dir selber unzufrieden,Viele User musst du Korrigieren .Lass doch mal dein Lehrer nicht so raushängen.

...
P
Paddy1978, 13.10.2025 21:51 Uhr
1

Was für eine angespannte Stimmung hier wieder herrscht

Für Diejenigen, die die letzten 2 Wochen hier rein sind, ist der Kursverlauf auch wirklich zum 🤮🤮🤮
S
Seboo475, 13.10.2025 21:50 Uhr
0
Während alles oben steht
B
Berti0809, 13.10.2025 21:50 Uhr
0
Bei dem Chart kann man schon mal miese Laune bekommen 😄
S
Seboo475, 13.10.2025 21:50 Uhr
0
Das er wieder beim Schlusskurs steht ist echt ein Witz
A
Aktionär8888, 13.10.2025 21:49 Uhr
1
Was für eine angespannte Stimmung hier wieder herrscht
k
kronenplatt, 13.10.2025 21:47 Uhr
0

Ich würdige dir nicht mehr als drei Punkte...

Anonym ist doch was schönes du Blender.Ich glaube ganz fest du bist mit dir selber unzufrieden,Viele User musst du Korrigieren .Lass doch mal dein Lehrer nicht so raushängen.
B
BBarni, 13.10.2025 21:39 Uhr
0

Ich würdige dir nicht mehr als drei Punkte...

Wobei ich da mehr bei 5,95 € bin
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:36 Uhr
0
Ich würdige dir nicht mehr als drei Punkte...
B
BBarni, 13.10.2025 21:35 Uhr
0
6,12 Euro rückt näher
k
kronenplatt, 13.10.2025 21:33 Uhr
0

...

**** ich sehe keine Nachricht,hast wohl wieder verbotenes Zeug geschrieben?
k
kronenplatt, 13.10.2025 21:26 Uhr
0

morgen und übermorgen sollte es steigen

Freitag habt ihr schon gesagt Montag Rakete..Nur laberei !
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:26 Uhr
0

Nur weil du so tief in der Miese bist habe ich kein Plan ?Du bist echt ein Kirmesschläger null Ahnung und wahrscheinlich nur mit 500 Euro investiert.Labere nicht so als hättest du Ahnung du Flaschensammler.

...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen