Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,74 EUR
+0,24 % +0,01
10:38:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
B
Biker14, 14.10.2025 18:52 Uhr
0
📈😉👍
P
Paddy1978, 14.10.2025 18:50 Uhr
0
Und ab die Post...🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0

Du bist und bleibst ein Träumer.

Du wurdest gegrillt
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0
Hau rein penny
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:46 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Das waren meine letzten Statments verabschiede mich nun aus diesen Forum da es keinen Mehrwert bietet, als Anleger oder sonstiges.
T
Trippl3f, 14.10.2025 18:44 Uhr
0
Das Einzige, was ein short und Krone gemeinsam haben 🥜👖
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:42 Uhr
0
auf deine Verluste du SHorter :-)
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:41 Uhr
0
ah der Kackpilz ist wieder da
k
kronenplatt, 14.10.2025 18:31 Uhr
0

Hoffentlich macht der zweistellig heute

Du bist und bleibst ein Träumer.
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:30 Uhr
2
Sollen Sie Shorten , ich halte meine Aktien!
SyRiBo
SyRiBo, 14.10.2025 18:23 Uhr
0

Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen

… und George Nobel 😂
S
Seboo475, 14.10.2025 18:22 Uhr
0
Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen
G
G60.73, 14.10.2025 18:22 Uhr
0
wer manupuliert hier wieder die Webseiten...das muss doch Fake sein....
S
Seboo475, 14.10.2025 18:21 Uhr
1
Open Volumen ist gerade gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen