Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:58 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/opendoor-technologies-price-target-raised-to-6-from-2-at-morgan-stanley-thefly
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:58 Uhr
2
Morgenstanlay hat sein Preis Ziel von Opendoor angehoben :-)
G
Gast-766694601, 20.10.2025 16:49 Uhr
1
Ignoriert einfach die Negtativen Kommentare :-)
S
Seboo475, 20.10.2025 15:40 Uhr
0
Sehr lecker
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:36 Uhr
0
Was für eine grüne Rakete 🚀🚀
l
leguan14, 20.10.2025 14:24 Uhr
0

Heute 8dollar

spinn weiter
S
Seboo475, 20.10.2025 12:11 Uhr
0
Heute 8dollar
Thoken88
Thoken88, 20.10.2025 12:05 Uhr
0

Jemand weiß etwas🚀🚀🍀🍀🙏🙏😎😎🤑🤑

Hatte heute früh beim 💩 kein Klopapier mehr. Das weiß ich
SebNo12345
SebNo12345, 20.10.2025 12:01 Uhr
0
Jemand weiß etwas🚀🚀🍀🍀🙏🙏😎😎🤑🤑
_
_ES, 20.10.2025 11:56 Uhr
0
Glückwunsch , dann bitte nochmals die gleiche Menge
T
Trippl3f, 20.10.2025 10:25 Uhr
0

wer hat bitte die Menge an Shares gekauft? https://x.com/StockLuv1/status/1980116299633336562/photo/1

Ich
_
_ES, 20.10.2025 9:54 Uhr
0
wer hat bitte die Menge an Shares gekauft? https://x.com/StockLuv1/status/1980116299633336562/photo/1
B
BMWM240i, 19.10.2025 22:03 Uhr
0
https://x.com/alliseeis_W/status/1979953121444135301?t=xEEqDbGR8H_4bTIfe0ExPw&s=19
G
Gast-766694601, 19.10.2025 11:54 Uhr
1
I Tüpfelchen ....Ansporn etwas zu Leisten ....... Value for Shareholders :-)
B
BMWM240i, 19.10.2025 11:47 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen das Kaz Nejatians Gehaltspaket an Aktienkursentwicklungen gekoppelt sind... https://internationalfinance.com/business-leaders/business-leader-week-opendoor-ceo-kaz-nejatian-plans-ai-first-future-for-real-estate/
G
Gast-766694601, 19.10.2025 9:46 Uhr
0
Alleine die Reduzierung der Belegschaft wird sich in der Kostensenkung niderschlagen. Die Zunkunft wird es zeigen ob es was wird oder nicht , aber Bedenkt man das der neue Ceo vorher bei Shopify gewesen ist und von einen (SICHEREN ARBEITSPLATZ) zu Opendoor wechselte spricht schon Bände. Bis alles Umstrukturiert ist dauert halt seine Zeit , daher muss man hier langfristig Denken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen