Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,668 EUR
-2,24 % -0,084
14:54:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.168
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 17:47 Uhr
2

Nope, immer noch plus 😂 Aber es ist anstrengend mit so manchen Gestalten hier 😉

Die sind doch gott sei dank alle schon wieder weg. Nur noch normale hier. Hoffe die bleiben fern
B
Brisant, 24.10.2025 17:45 Uhr
0

Was meint ihr, wann wäre der beste Schritt ein bisschen Gewinn mit zu nehme? Wir dürfen nicht vergessen der 29 mio Investor hat jetzt 1,20 mitgenommen….

Wenn es sich lohnt 😁
C
Codax, 24.10.2025 17:41 Uhr
2
Je nach EK muss das jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich werde bei 1000% nur den Einsatz rausnehmen.
A
Aktie81, 24.10.2025 17:39 Uhr
0
Was meint ihr, wann wäre der beste Schritt ein bisschen Gewinn mit zu nehme? Wir dürfen nicht vergessen der 29 mio Investor hat jetzt 1,20 mitgenommen….
S
Shasiba, 24.10.2025 17:36 Uhr
2

Mit Verlluste Verkauft oder wie oder was ? !

Nope, immer noch plus 😂 Aber es ist anstrengend mit so manchen Gestalten hier 😉
G
Gast-766694601, 24.10.2025 17:30 Uhr
0
Mit Verlluste Verkauft oder wie oder was ? !
S
Shasiba, 24.10.2025 17:28 Uhr
0
Es hat schon seinen Grund warum kaum einer noch schreibt 😂😉
S
Seboo475, 24.10.2025 17:23 Uhr
0
Aber denke wie gewohnt können wir mit ein abverkauf rechnen
S
Seboo475, 24.10.2025 17:22 Uhr
0
Jaa das denke ich mir auch ich hoffe das in der hexenstd es so bleibt
A
Aktie81, 24.10.2025 17:17 Uhr
0
Warum muss den heute nur Freitag sein….
G
Gast-766694601, 24.10.2025 17:16 Uhr
1
Ich lass es liegen , Riskiere es nicht zu verkaufen denn ich habe keine Lust den Kurs nachzujagen
Lolonaktie
Lolonaktie, 24.10.2025 17:13 Uhr
0

Gut das ich nie verkauft habe. Ich warte bis Dezember 🍻😎

Ich warte bis 8€ verkaufe dann und spiele das spielchen hoch runter hoch runter mit bis Dezember 😂
SyRiBo
SyRiBo, 24.10.2025 17:13 Uhr
1

sind aber viele von Bord gegangen hier habe ich das Gefühl...

Dafür haben andere den günstigen Kurs genutzt, um nachzukaufen…
A
Aktie81, 24.10.2025 17:12 Uhr
0
Warte ab… Montag sitzen wir wieder alle zusammen hier und man liest nur noch zickerei, aktienblase etc.
C
Codax, 24.10.2025 17:11 Uhr
1
Alfred, bei manchen Zeitgenossen ist das aber auch gut so 😄
A
Aktie81, 24.10.2025 17:11 Uhr
0
Besonders hier…. 5 Tage lang Tod geredet😅😅😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen