Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,895 EUR
+0,10 % +0,004
15:09:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
T
Trippl3f, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

Was stimmt denn mit dir nicht 🤔

Mit mir ist alles in Ordnung. Den Miesepetern hier ist nur leider nicht anders zu begegnen.
T
Trippl3f, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

https://www.housingwire.com/articles/trump-proposes-50-year-mortgage-to-help-affordability/ Das dürfte uns auch ein wenig pushen. Asche auf mein Haupt wenn das schon gepostet wurde.

Auf Stocktwits wurde das schon übers WE gepusht, hier noch nicht ;)
S
Shasiba, 10.11.2025 9:13 Uhr
0
https://www.housingwire.com/articles/trump-proposes-50-year-mortgage-to-help-affordability/ Das dürfte uns auch ein wenig pushen. Asche auf mein Haupt wenn das schon gepostet wurde.
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 8:45 Uhr
0

Sind noch Lutschen bei Papi.

Was stimmt denn mit dir nicht 🤔
T
Trippl3f, 10.11.2025 8:16 Uhr
0
Sind noch Lutschen bei Papi.
C
CenkDennis, 10.11.2025 8:05 Uhr
3
Wo sind die ganzen Schwan*köpfe von letzter Woche ? Bitte hört nicht auf so welche Knochen
Sven68
Sven68, 10.11.2025 7:55 Uhr
0

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅

Nein ... 1,40€
C
CenkDennis, 10.11.2025 7:44 Uhr
0
Hier ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Lecker
Captain20
Captain20, 10.11.2025 7:21 Uhr
0
Beendigung Shutdown?
Captain20
Captain20, 10.11.2025 7:21 Uhr
0
Welche news meinst du genau?
J
Julezz123, 10.11.2025 7:19 Uhr
0
Wie reagieren die amis auf die News? Was meint ihr?
B
BMWM240i, 10.11.2025 5:53 Uhr
0
6.87$ https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/
T
Trippl3f, 09.11.2025 22:47 Uhr
0
Danke, ist nur eine Frage der der Zeit und du wirst dich dann in deinem Loch sehr ärgern ;)
l
leguan14, 09.11.2025 20:29 Uhr
0

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?

das habe ich schon,jetzt schaue ich zu wie ihr alle reich werdet
l
leguan14, 09.11.2025 20:23 Uhr
0

Danke. Ich bin vor Lachen und gleichzeitigem Schock ob der Unwissenheit hier fast von der Couch gefallen. Unfassbar, dass Menschen hier investieren, ohne großartig Kenntnis zu haben.

da freuen sich ja alle hier das hier zwei ausgewiesene experten am start sind
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:18 Uhr
0

also nie

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen